SB und Freundin

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

GeCkO18

Gast
macht ihr Sb auch wenn ihr ne freundin habt und auch mit ihr sex öfters habt??
 
B

*BlackLady*

Gast
Und wieder, klar!
Gilt bei uns für beide.
 
G

GeCkO18

Gast
Original geschrieben von Chilly
klar :smile:

aber findest du es nicht z.b blöd wenn er sich dann z.B auf erotik seiten oder so aufgeilt???oder auch wenn er es nur so macht denkt man dann nicht erst man wär mit dem sex unzufrieden usw. oder wie denkt ihr dadrüber??
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
Ich finds normal, SB ist ja nicht das gleiche wie Sex, Sex ist umständlicher und wenn man mal fix aus heiterem Himmel Lust auf nen Orgasmus hat....

So Erotikseiten braucht er ned....und wenn guck ich die mit an *ggg*
 

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
SB

Hallo,
ich bin schon 13 Jahre verheiratet und mache immer noch SB
ich denke es ist auch irgendwie ganz nochmal.

Mach dir deshalb überhaupt keine Gedanken.
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
ich bin auch verheiratet und mach es auch noch,... mein mann auch...
und ich denk mir da gar nix bei.. er macht es auch vor mir oder ich vor ihm...
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
wir machens auch beide. ist doch nichts dabei. und unser sexleben ist auch gut:drool:

gruß lissy_20
 
S

succubi

Gast
sowohl mein freund als auch ich machen SB und es is ganz normal für uns. wir machen's auch mal voreinander, wenn uns danach is.

es stört mich nicht wenn er es tut, aber ich hätt ein problem damit, wenn er sich dabei mit irgendwelchen sexseiten oder mit irgendwelchen bildern von tussis aufgeilen würd. halt ich persönlich für eine unart und es würd mich verletzen.
 
E

Engelchen212

Gast
Ich glaube ob man sb macht oder nicht, hat absolut nichts damit zu tun ob man in ner Beziehung ist oder nicht. Ich finde da auch absolut nichts dabei wenn man sb macht, obwohl man in ner Partnerschaft ist. Wenn man grad alleine ist und Lust darauf hat, warum sollte man das dann nicht tun? spricht doch absolut nichts dagegen.

engelchen
:engel:
 

madison   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Klar mache ich auch in einer Beziehung SB. Kommt ja schliesslich vor, dass man grad mal geil ist und der Partner ist nicht da. Dann lege ich halt selbst Hand an.
Ob mein Freund auch SB macht zur Zeit, glaube ich nicht, denn er ist ja eh schon fast mit mir überfordert:grin:
 

texx  

Verbringt hier viel Zeit
Mache auch während einer Beziehung SB, wobei die Häufigkeit davon abhängt, wie oft wir uns sehen bzw. Sex haben.
Wenn ich, wie jetzt, mal wieder Solo bin mache ich natürlich mehr SB als mit Freundin
 
G

Ganjasmoker

Gast
klaro :smile: mit freundin natürlich weniger als ohne, aber wieso nicht...entweder alleine oder auch vor ihr....
 

AndyyRS   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte ne Ex, die war tierisch eifersüchtig darauf :grin:
Schließlich hätte ich ja sie und bräuchte so was nicht (mehr)
 
S

samlove_no1

Gast
also ich seh da kein problem als weibliches wesen... das ist absolut kein grund eifersüchtig zu sein!

ich befriedige mich auch selbst und hab nen freund. ihn macht dieser gedanke eher noch an!!!!:grin:
 
K

kaninchen

Gast
ja, aber dann nur noch gaaanz selten... Ich würd da auch nich eifersüchtig oder sowas werden wenn mein Freund das machen würd *löl*
 
G

glashaus

Gast
Klar, alleine, zu zweit, im Bett oder auch nicht....:eckig:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren