Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SB und Freundin
ThemenstarterGeCkO18
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
aber findest du es nicht z.b blöd wenn er sich dann z.B auf erotik seiten oder so aufgeilt???oder auch wenn er es nur so macht denkt man dann nicht erst man wär mit dem sex unzufrieden usw. oder wie denkt ihr dadrüber??
sowohl mein freund als auch ich machen SB und es is ganz normal für uns. wir machen's auch mal voreinander, wenn uns danach is.
es stört mich nicht wenn er es tut, aber ich hätt ein problem damit, wenn er sich dabei mit irgendwelchen sexseiten oder mit irgendwelchen bildern von tussis aufgeilen würd. halt ich persönlich für eine unart und es würd mich verletzen.
Ich glaube ob man sb macht oder nicht, hat absolut nichts damit zu tun ob man in ner Beziehung ist oder nicht. Ich finde da auch absolut nichts dabei wenn man sb macht, obwohl man in ner Partnerschaft ist. Wenn man grad alleine ist und Lust darauf hat, warum sollte man das dann nicht tun? spricht doch absolut nichts dagegen.
Klar mache ich auch in einer Beziehung SB. Kommt ja schliesslich vor, dass man grad mal geil ist und der Partner ist nicht da. Dann lege ich halt selbst Hand an.
Ob mein Freund auch SB macht zur Zeit, glaube ich nicht, denn er ist ja eh schon fast mit mir überfordert
Mache auch während einer Beziehung SB, wobei die Häufigkeit davon abhängt, wie oft wir uns sehen bzw. Sex haben.
Wenn ich, wie jetzt, mal wieder Solo bin mache ich natürlich mehr SB als mit Freundin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.