SB trotz Beziehung?!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Generell ja - kommt aber relativ selten vor.
Ansonsten momentan aber nicht.. das hat aber andere Gründe :zwinker:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Motiv: - ich bin geil, er ist nicht da oder schläft

Wie oft: unterschiedlich kann 0 - 6 mal in der woche sein, das kann ich echt net pauschalisieren

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als meine Freundin im Urlaub war, war ich gewissermaßen dazu gezwungen, es allein zu machen... Aber wir haben das vorher abgeklärt und sie sagte auch, dass sie da kein Problem mit hat. Im Nachhinein hat sie sogar berichtet, dass es ihr im Urlaub auch nicht anders erging *g*.

Wenn sie hier ist, dann haben wir eigentlich oft genug Sex, aber wenn ich tatsächlich mal Lust drauf hätte, dann wär das kein Problem...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, warum auch nicht?! Stört mich auch nicht, wenn er das macht.
Bei uns kommt allerdings auch dazu, dass wir eine Fernbeziehung haben, aber selbst wenn das nicht so wäre, hätte ich nichts dagegen.

S

Benutzer

Gast
wenn ich lust habe, befriedige ich mich natürlich auch selber, das sind für mich zwei verschiedene sachen, zärtlichkeiten mit meinem schatz udn mit mir selber. und wenn er nunmal nich da is, bleibt mir nichts anderes übrig :zwinker:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mache auch während ner partnerschaft sb... find da nix komisches dran
aber das liegt net daran das ich zu wenig sex gehabt hätte :tongue: sondern einfach weil es mir spaß macht *g*

und das kann bei mir auch ziemlich oft vorkommen :grin:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
find das auch total in ornung, während ner beziehung. heisst ja nicht, dass das sexleben schlecht ist. ist einfach ne sache für mich. aber wenn ich die direkte wahl hab, würd ich schon den sex nehmen :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren