SB trotz Beziehung?

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe bei meinem freund davon aus, dass er es tut. Ist ja auch ncihts dabei.

Ich weiß aber dass mein EX-Freund es nicht gemacht. Er hat sich sogar geweigert, wenn ich es ihm geraten habe. Da wars schon soweit, dass er bei mir ankam und wenn ich keine Lust hatte het er mir gesagt, dass er aber unbedingt den Druck loswerden muß. Echt nicht schön. Ich glaub sogar, dass das eines der Dinge war die uns auseinandergebracht hat.

WEr in einer Beziehung keine SB machen will: meinetwegen. Aber nicht so wie mein EX!

Benutzer38471 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sehr viel Sex hat bzw sehr ausgelastet ist dann verspürt man das Verlangen eigentlich gar nicht. Wenn man mal zu wenig hat kannst schon vorkommen :schuechte

L

Benutzer

Gast
Ja, es sei denn, ich hätte jeden oder jeden zweiten Tag Sex, ich glaube dann könnte ich ab und an auch auf SB verzichten.

KleinFranzi schrieb:
Ich gehe bei meinem freund davon aus, dass er es tut. Ist ja auch ncihts dabei.

Ich weiß aber dass mein EX-Freund es nicht gemacht. Er hat sich sogar geweigert, wenn ich es ihm geraten habe. Da wars schon soweit, dass er bei mir ankam und wenn ich keine Lust hatte het er mir gesagt, dass er aber unbedingt den Druck loswerden muß. Echt nicht schön. Ich glaub sogar, dass das eines der Dinge war die uns auseinandergebracht hat.

WEr in einer Beziehung keine SB machen will: meinetwegen. Aber nicht so wie mein EX!

"Den Druck loswerden"... sehr romantische Vorstellung von Sex, dann hätte er wirklich lieber SB machen sollen.

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
katharina19 schrieb:
ja logisch....ich sehe auch sb und "richtiger" sex sind zwei ziemlich verschiedene sachen. ich möchte auf beides NICHT verzichten!!!!! :schuechte

Dem schließe ich mich vollkommen an! Wer Sex nur mit seinem Partner hat, der macht sich von ihm abhängig und zwar ohne Not. Und das kann ich gar nicht leiden... :grrr:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
eine beziehung ist für mich kein grund, auf sb zu verzichten...

1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Sehe ich auch so, wieso denn nicht.
Nur weil man in einer Beziehung ist, sollte SB kein Tabu sein.

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
Völlig normal, das macht nun wirklich fast jeder, selbst in 'ner Beziehung.

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
wenns nicht jeden tag sex gibt dann handbetrieb... :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find nix dabei, würd ich auch machen wenn mein Freund länger nicht da wäre. Kam aber bisher noch nicht dazu :grin:

E

Benutzer

Gast
Darauf ein ganz klar ja, warum nicht! ^^

Wo ist denn das Problem? Finden es auch schön, wenn wir nebeneinander liegen und es jeder für sich selbst macht. Echt aufregend...

MfG Sebi

4 Monat(e) später

Benutzer14348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist es eher umgekehrt, ich finde es ganz normal und praktiziere SB fast täglich, Sie hingegen gar net und sagen darf man Ihr das auch nicht, da Sie sonst beinahe die Krise schiebt.
Für mich ist es mein Körper, mit dem ich tun und lassen kann was ich will und solange ich net hergehe und mich mit ner anderen Frau ins Bett schmeisse, kann ich ja wohl das tun, was mir gut tut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren