SB-techniken der mädels

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
So, hab mal meinen Beitrag auf der ersten Seite etwas aktualisiert :zwinker:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Aus irgendeinem Grund gefällt mir indirekte Stimulation rechts neben der Klit am beste. Weiß auch nicht weshalb :grin: .

Oh, das kenne ich von meiner Ex-Freundin auch:zwinker: , allerdings nicht nur rechts sondern auch links :smile:

Sie hatte seinerzeit mal in so einer Zeitschrift für Frauen einen Bericht gelesen, ich kann mich noch erinnern dass da was von sogenannten "K-Punkten" direkt rechts und links neben dem Kitzler stand.

Ich durfte dann ein bischen suchen und "forschen" :grin: :drool: , und tatsächlich waren da links und rechts so kleine "Hubbel", die man ganz deutlich fühlen konnte.
Die waren aber erst ab einer bestimmten Erregungsphase (angeschwollen :engel: ) dann auch zu sehen.

War ein nettes Experiment :grin: :schuechte und wir fanden es beide damals :drool: :schuechte

Ob das alle Frauen haben weiß ich nicht, vielleicht haben hier einige schon sowas "entdeckt".
Wäre ja mal ganz interressant zu wissen :smile:
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hatte seinerzeit mal in so einer Zeitschrift für Frauen einen Bericht gelesen, ich kann mich noch erinnern dass da was von sogenannten "K-Punkten" direkt rechts und links neben dem Kitzler stand.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich solche Punkte bei den Frauen überhaupt erst bilden, weil sie einen Artikel in einer Frauenzeitschrift darüber gelesen haben. Sonst hätten die sowas gar nicht. :zwinker: :tongue:
 

Benutzer81575 

Verbringt hier viel Zeit
Man nehme ein Badetuch und einen Vibi. Das Badetuch formt man zu einer Rolle und steckt den Vibi unter die erste Lage des Tuches, oder auch etwas tiefer wenn man es nicht so intensiv mag.
Diese Rolle kann man nun auf einen Stuhl legen, auf die Sofalehne oder was auch immer. Vibi einschalten und sich darauf setzten/legen. Fertig :drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich hatte hier sogar schonmal ein Bild in der Kaschemme eingestellt:zwinker: , wo man mich bei der SB sieht und keiner, wirklich keiner hat es gemerkt.:grin: :tongue::cool1:

falsch. :link:

ich hab es früher übrigens so ähnlich gemacht wie lollypoppy (oder mit dem duschkopf), das letzte mal war aber schon über ein jahr und 4 monate her. :zwinker:
 
3 Monat(e) später

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
SUper detaillierte Beschreibungen hier...bin echt platt und hab sogar Sachen gelesen, die ich heut mal ausprobiern werde.

ich machs meist ganz klassisch auf m Rücken liegend mit meinen Fingern oder ich reibe mich an gegenständen wie zB nem Kissen
 
11 Monat(e) später

Benutzer88737 

Benutzer gesperrt
d.) Stehend unter der Dusche, oder liegend in der Badewanne jeweils mit Duschstrahl (lenke den aus 2-3 cm Entfernung direkt auf den Kitzler, die Beine sind gestreckt und nur leicht gespreizt bis geschlossen, da der Duschstrahl die äußeren Schamlippen eh auseinander drückt).........ich find dass die Orgs da am intensivsten sind, nur muss man sich zeit lassen und wie gesagt nen geeigneten Duschkopf haben.........brauch da selten mehr als 2 Minuten und kann auch problemlos bis zu 5mal kommen (nur vorsicht beim aus der Wanne steigen, mir war mal so schwindlig dass ich fast hingeknallt bin!)..........

mmmhhhhh jaaa, das ist eine herrliche Technik, kann ich nur bestätigen :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren