Sb-show zum zugucken

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Gleich noch einThread von mir: :smile:

Letztens war mal ein Thema das Männer gern bei der SB zuschauen.
Ist ja auch so, aber wenn ich das bei mir mach, ist das nicht zuschauens wert. Unten mit geschicketen Handgriffen rumspielen und keine 5 min später komm ich.Verwöhnen brauch ich mich nicht , macht mein Schatz :verknallt
Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie man da ein bisschen Show daraus machen kann, das das den Mann wirklich damit heiß machen kann??
 

Benutzer25170  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm würd mal sagen:
offen vor ihm liegen, leicht abgedunkelt....
eine hand zwischen die beine, die andre an die brüste, dabei n bissel stöhnen und den körper ein wenig bewegen, so wellenartig oder schlangenartig.... halt so n bissel bewegen....
das wär zumindest n anfang :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Vll wäre auch an den Stuhl vors Bett fesseln eine gute Idee ? Ich bin mir nicht sicher
 

Benutzer30748  (34)

Verbringt hier viel Zeit
stöhnen und den körper ein wenig bewegen, so wellenartig oder schlangenartig.... halt so n bissel bewegen....

Du meinst Shakiraartig bewegen. Also, ich meine, HEY, DIE frau kann sich bewegen...
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss ja mal sagen geil fänd ich das ja schon! :drool:
muss ich mal meiner freundin vorschlagen :smile: Also wenn du das hinkriegst wird dein Freund sich sicher nicht ärgern das du das machst!!
mfg
 

Benutzer42206  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dich nackt in eine leicht Decke, decken und dabei ein bisschen haut zeigen, vielleicht eine Brust und auch so, dass er sieht das du nichts anhast.... dabei noch ein bisschen rekeln wär perfekt

MFG
 

Benutzer25801  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Leg dich neben ihn udn besorgs dir das macht einen doch total an was willst da besonderes machen ^^
 
J

Benutzer

Gast
Seh ich auch so. Klar, man könnte vielleicht eine kleine Show daraus machen, aber auch wenn's nur 5 mins sind, macht es einen sehr heiß. Finde ich zumindest :tongue:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
brüste streicheln, stöhnen/seufzen, evtl. deine eigenen brustwarzen etwas lecken...
du musst ja auch nicht gleich volles tempo loslegen, sondern kannst dich erst mal etwas sinnlich streicheln, so dass er heiß wird und dann, wenn du denkst, es reicht jetzt, kannste ja fertig machen :tongue:
 

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Schokokeks schrieb:
brüste streicheln, stöhnen/seufzen, evtl. deine eigenen brustwarzen etwas lecken...
du musst ja auch nicht gleich volles tempo loslegen, sondern kannst dich erst mal etwas sinnlich streicheln, so dass er heiß wird und dann, wenn du denkst, es reicht jetzt, kannste ja fertig machen :tongue:
klingt nicht schlecht würd ich sagen
und den männern gefällts :zwinker:
tja wenn du ihn vor dem bett auf ein stuhl fesselst isses bissel fieser.. könnte ihn aber noch "heißer" machen...
viel spaß
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würd da ehrlich gesagt alles genauso machen, wie du es sonst auch machst, wenn du bei dir handanlegst.

dann hatt er nämlich 2 "kicks" - erstmal den, dass du ihm einblick in eine so intime tätigkeit gibst, ihm zeigst, wie du es dir machst, wenn du alleine bist. und zweitens den kick, dass da ne frau ist, die sich vor seinen augen selbstbefriedigt :zwinker:.
 
E

Benutzer

Gast
ShavedGirl schrieb:
ich würd da ehrlich gesagt alles genauso machen, wie du es sonst auch machst, wenn du bei dir handanlegst.

dann hatt er nämlich 2 "kicks" - erstmal den, dass du ihm einblick in eine so intime tätigkeit gibst, ihm zeigst, wie du es dir machst, wenn du alleine bist. und zweitens den kick, dass da ne frau ist, die sich vor seinen augen selbstbefriedigt :zwinker:.

Genau so siehts aus. Genau das wäre/ist das, was mich daran reizt. :zwinker:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ mich meinen vorrednern an, sie haben eigentlich ja schon alles gesagt.
könntest auch noch zusätzlich einen vib oder einen dildo nehmen, meinen schatz macht das ziemlich an. :zwinker: :grin:
 

Benutzer42436  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich gab letztens den Thread das mein Partner mir gern beim SB zusehen wollte. Anfangs hatte ich ja hemmungen doch durch die guten zuspüche der netten User hier hab ich mich getraut!

Kann nur soviel sagen: So schnell hab ich den "Willi" noch nicht stehen sehen! Es war eigentlich ein spontan entschluss von mir. Als er war letztens so kurz vorm einschlafen und ich war willig^^^ da dachte ich, jetzt ist die beste gelegenheit. Ich hatte mich seitlich gelegt, so das er nur meine Hand spürte wie ich sie im Slip bewege. Hab ihm leicht ins Ohr gestöht und mich lustvoll hin und her bewegt... uuuuiiiiii so schnell war der noch nie hell wach! Kann nur sagen war echt ne super erfahrung und werde diese "anheitz" Methode nun öfter verwenden!!! :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Mein lieber Mann, dar is ja hier die reinste "wer weiß was besseres" Runde...jede legt noch einen drauf...
 

Benutzer42451  (60)

Verbringt hier viel Zeit
sb

Hi
als meine Maus macht das auch ab un zu ich schau sie dabei an und leg mich so dass ich mir saftig eine runterholen kann.
sie zieht meisten bei ihrer aktion ein dünnes höschen an das sie bis knapp über die knie heruntestreift dann dreht sie sich etwaszur Seite (im liegen)
zieht die vorhaut des knöpfles (klit)zurück und fingert an ihm herum da bekommt sie schon harte Nippel dann fährt siemit dem Fingern weiter und steckt sich einen dann zwei Finger ins Paradies jetzt bin ich meisten schon so weit dass ich sie bespringen könnt abder dann komts sie nimmt die Zweite Hand und zieht beide Lippen weit auseinander dass ist ihre Auffforderung :cool1: 3 sec und ich bin drin :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Shirky schrieb:
Wie zum Teufel bekommt Ihr es hin, Eure eigenen Brustwarzen zu lecken?
Das ist bei mir nicht möglich... Ich komm da nicht ran :flennen:

na das übernimmt bestimmt gern dein freund!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren