SB-Sexfantasie anderer Leute sein

Wie findet ihr es, wenn andere bei SB an euch denken?

• bin w: ich finde das eklig

Stimmen: 6 3,5%
  • bin w: bei einigen fände ich das nicht so toll, aber generell ist das ok

Stimmen: 9 5,3%
  • bin w: ist ok, aber ich will nicht wissen, wer genau sowas macht

Stimmen: 16 9,4%
  • bin w: wenn die Person mir gefällt, darf sie gerne an mich denken

Stimmen: 26 15,2%
  • bin w: ich fühle mich geschmeichelt

Stimmen: 32 18,7%
  • bin w: ich finde die Vorstellung erregend

Stimmen: 20 11,7%
  • bin w: ich wäre neugierig, was die Person sich da denn genau vorstellt

Stimmen: 38 22,2%
  • bin m: ich finde das eklig

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: bei einigen fände ich das nicht so toll, aber generell ist das ok

Stimmen: 21 12,3%
  • bin m: ist ok, aber ich will nicht wissen, wer genau sowas macht

Stimmen: 8 4,7%
  • bin m: wenn die Person mir gefällt, darf sie gerne an mich denken

Stimmen: 47 27,5%
  • bin m: ich fühle mich geschmeichelt

Stimmen: 59 34,5%
  • bin m: ich finde die Vorstellung erregend

Stimmen: 52 30,4%
  • bin m: ich wäre neugierig, was die Person sich da denn genau vorstellt

Stimmen: 74 43,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
S

Benutzer

Gast
Hallo!

Die meisten machen es sich ja selber, und viele stellen sich dabei konkret irgendwelche Sexfantasien vor. Oft sind dabei Menschen die Inspiration, die man tatsächlich kennt.

Wie findet ihr die Vorstellung, dass andere Leute SB machen und dabei an euch denken?
Eklig? Abstoßend? Seht ihr es als Kompliment? Wäre es bei einigen ok, bei anderen nicht? Schreibt was euch dazu einfällt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei einigen fände ich es :ashamed:, bei anderen :link:, bei anderen :ratlos:... aber im Prinzip hätte ich da kein Problem mit... aber ich glaube, dass ich bei den wenigstens Frauen als geheime Fantasie fungiere :grin:.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fände ich cool... wer schon Fantasien mit mir hatte: Bitte Details per PM an mich. :grin:

D

Benutzer

Gast
ICh bin da sehr offen.....:zwinker: Sie sollte nicht nur an mich denken, sondern könnte auch ruhig mal anklingeln....

Im Ernst.....ist mir egal, was und wie andere über mich denken. Im Guten, Geilen oder im Bösen...:zwinker:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Bei den Meisten wärs mir eigentlich egal, solange ich es nicht weiß. Ich gehe davon aus, dass ich schon öfter mal in einer Männerfantasie aufgetaucht bin. Wirklich widerlich finde ich es nur bei wildfremden, lüsternen alten Männern, die einen mit ihren Glubschaugen mitten in der Stadt fast ausziehen :wuerg:

M

Benutzer

Gast
Finde ich persönlich entweder nett und bei Personen, die ich interessant finde, auch sehr anregend.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Find ich super. Würd ich wissen wollen. Und ich würde mich geschmeichelt fühlen.

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
och also wenn ich den kerl auch ganz heiß fände, nur zu - das darf mir dann auch gerne mal mitgeteilt werden :drool:

wenn er allerdings unter die kategorie "geht gar nicht" fällt, dann fände ich es total abstoßend. bei frauen ebenfalls.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich fände das ziemlich ungewöhnlich, aber wäre durchaus geehrt. Generell bin ich starker Verfechter freier Gedanken und möchte daher niemanden untersagen, sich mit mir Fantasien gleich welcher Art im Kopf zu generieren.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich rechne fest damit dass ich das bin.
Vielleicht würde es mich erregen wenn ich es wüsste, vielleicht im Gegenteil.

Ich habe auch schon an andere Leute gedacht um mir ein wenig nachzuhelfen :tongue:

Also ich finde es ok. aber ich denke nicht drüber nach

Benutzer90972 

Team-Alumni
kommt auf die person an, die da von mir fantasiert. :grin:
an sich ist es mir aber egal. solange man(n) es mir nicht auf die nase bindet... es gibt einfach sachen, die ich nicht wissen will.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt drauf an, wer an mich denkt. :grin:
Wenn's der Arsch aus meiner damaligen Parallelklasse ist, kriege ich das Kotzen. Von allen anderen netten Männern/Frauen würde ich mich geschmeichelt fühlen. :grin:

Und wenn es jemand ist, auf den ich auch stehe. Oh lá lá...

A

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. ich selbst bediene mich keiner vorstellung einer konkreten person. wer es macht/ machen möchte, bitteschön

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich beziehe es mal auf das Forum hier und drehe die Frage um. Ich müsste mir aus dem Forum jemand aussuchen. Geht nicht, denn ich habe gehört, dass sind in Wirklichkeit alles Leute aus dem Altersheim. :tongue: Ich hoffe, ich habe keine Fantasien zerstört? :cry:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] wenn die Person mir gefällt, darf sie gerne an mich denken

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In der Saunatherme ist mir schon mehrmals aufgefallen, wie intensiv einige Frauen meinen Penis betrachtet haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das die SB-Fantasie einiger dieser Frauen angeregt hat. Eine schöne Vorstellung für mich. :zwinker:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
was leute zu hause allein in ihrem stillen kämmerlein tun ist mir eigentlich relativ wurscht. und wenn ich das objekt ihrer fantasie bin, find ich das eher schmeichelhaft als abstoßend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren