SB: Schnelle oder langsame Bewegungen?

Wie schnell sind deine Hand-/Dildo-/etc. Bewegungen bei SB?

  • m: erst langsam und zum Ende hin schnell

    Stimmen: 13 30,2%
  • m: erst schnell und zum Ende hin langsam

    Stimmen: 5 11,6%
  • m: die ganze Zeit eher langsam

    Stimmen: 5 11,6%
  • m: die ganze Zeit eher schnell

    Stimmen: 3 7,0%
  • w: erst langsam und zum Ende hin schnell

    Stimmen: 10 23,3%
  • w: erst schnell und zum Ende hin langsam

    Stimmen: 2 4,7%
  • w: die ganze Zeit eher langsam

    Stimmen: 1 2,3%
  • w: die ganze Zeit eher schnell

    Stimmen: 2 4,7%
  • mache keine SB

    Stimmen: 2 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
V

Benutzer

Gast
Gemessen am Rumgefummel im Zeitlupentempo in vielen schlechten und unglaubwürdigen Pornos: schnell :zwinker:. Durchgehend.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tempo steigert sich. Manchmal wird er ja auch erst während dessen hart genug, dass man überhaupt schnell machen kann.
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Das Tempo langsam steigern!
Noch besser zuerst langsam, dann schnell bis ich fast komme, dann wieder Langsam und so weiter...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
sehr langsam, bzw. ohne aüßerlich sichtbare bewegung.:zwinker:
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
es ist immer unterschiedlich :grin: ^^
Off-Topic:
kann nichts anklicken ^^
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Je nach Lust, Laune oder Gemütszustand. Tempo ändert sich auch währenddessen öfters...
 
L

Benutzer

Gast
Ich schaukel mich meist schön gemächlich schneller werdend zum Fast-Orgasmus, um eine Pause einzulegen, mit dem Lusttropfen zu spielen und weiterzumachen... immer wieder. Manchmal auch gern schnell.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren