sb orgasmus

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr sb macht kommt ihr dann immer zum orgasmus oder manchmal auch nicht? wenn nicht, woran liegt es?
macht ihr sb nur alleine oder auch mit einer anderen person?

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Beim normalen SB immer Orgasmus, wobei dieser nicht so intensiv ist wie beim GV. Kein Orgasmus, wenn der SB zum Beispiel mit Edging verbunden wird. Wobei ich letzteres eher mit meiner Partnerin mache oder besser gesagt, sie mit mir. Also von allem was dabei, je nach Gusto.

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Ich komme dabei immer zum Orgasmus. Es sei denn ich werde unterbrochen. Aber das ist eher unüblich.

Hin und wieder mache ich es gemeinsam mit meinem Mann, bzw wir schauen uns gegenseitig dabei zu.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich komme dabei definitiv immer und das recht schnell dank dem Satisfyer.
Die Stärke ist unterschiedlich, nicht jedes mal gleich.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich habe immer einen Orgasmus.
Überwiegend mache ich es alleine, es kommt aber auch vor, dass ich es vor oder mit meinem Mann und/oder unserer F+ mache.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Manchmal bin ich halt nicht erregt genug.
Meine Fantasie reicht dann nicht aus, überzeugt mich nicht.
Ist aber selten und eher zum Zyklusende hin.

Milou
Benutzer229167  (19) Ist noch neu hier
Ich komme eigentlich immer zum Orgasmus bei der SB.
Meist eben alleine. Aber auch mit meiner F+ manches Mal zusammen, als Variante die uns echt anmacht.

Bumblebi
Benutzer228983  (43) Ist noch neu hier
Ja, ich komme dabei immer zum Orgasmus. Meistens bin ich alleine dabei und das bevorzuge ich auch bei der SB.

M
Benutzer228940  (21) Ist noch neu hier
Ich komme auch immer

Marc__
Benutzer229148  Ist noch neu hier
Ich komm immer zum Orgasmus eigentlich, kann mich jetzt an nichts anderes erinnern :-D Meist alle, ab und an mit Freundin.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Ich komme immer.
Ich habe mir schon schon mit Partnern zusammen gemacht, oder bei einem Dreier selbst an Mir Hand angelegt wenn die anderen beiden gerade intensiv beschäftigt waren. Aber die Regel ist, dass ich SB auch wirklich alleine mache.

S
Benutzer176558  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen immer :smile:

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Ich komme dabei immer zum Orgasmus. Es sei denn ich werde unterbrochen. Aber das ist eher unüblich.

Hin und wieder mache ich es gemeinsam mit meinem Mann, bzw wir schauen uns gegenseitig dabei zu.
Genauso ist es bei mir auch !
Wobei unterbrochen, fast nie passiert…
Und gerne mehrfach. Bei der SB liebe ich es öfter zu kommen.

Meist alleine und gelegentlich schauen wir uns zu

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme auch immer, wenn ich unterbrochen werde muss ich Zeit nach weiter machen. Angefangen aufhören geht nicht.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wenn ich bei SB nicht komme liegt es ausschließlich daran, dass ich es nicht möchte (oder gestört werde). Beim Edging will ich mich nur darauf vorbereiten eine größere Ladung auf meine Frau zu spritzen.

tommy.troc
Benutzer229188  (25) dauerhaft gesperrt
Ganz unterschiedlich, manchmal habe ich nur ein kurzes Zeitfenster und schaffe es nicht zuende oder gönn einfach nur mal so kurz.

Kommt auch drauf an, ob ich halt an dem Ort jetzt abspritzen kann (habe etwas mehr Sperma so beim abspritzen) oder halt nicht.

A
Benutzer179097  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei der Sb komme ich auch immer zum Orgasmus.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Fast immer, wenn nicht, dann liegt es am Kopf.
Masturbation vor/mit dem Partner gibt es gelegentlich, aber sehr selten.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der SB komme ich immer zum Orgasmus. Manchmal stoppe ich kurz vor dem Höhepunkt und es kommt schon etwas Sperma. Hierbei fühle ich auch schon fast das Orgasmusgefühl. Wenn ich dann weitermache, dann kommt der Orgasmus bei mir sehr intensiv.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich komme eigentlich auch immer, außer ich werde unterbrochen. Wenn ich mehrfach unterbrochen werde, macht mich das schon echt aggressiv.
Dazu macht man ja SB damit man es selber schön kontrollieren kann.

Allerdings führt das Unterbrechen dazu, dass man noch heftiger kommt / spritzt dann. Also hat noch was Gutes.

metropolis
Benutzer204059  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich inmer

Wenn mal nicht dann nur weil die Zeit zu knapp wird oder ich selbst zum selbst befriedigen zu müde bin

A
Benutzer229178  (19) Ist noch neu hier
Bei der SB habe ich immer einen, beim Sex tatsächlich noch nie. Nehme immer den Satisfyer und da geht es sehr schnell. Mit zuschauern habe ich kein Problem, im Urlaub etc. mache ich es auch neben meiner besten Freundin, wir sind da recht offen.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der Selbstbefriedigung komme ich fast immer. Mache es allerdings immer alleine.

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Bei der Sb komm ich immer, es sei denn ich werde gestört.
Wenn mein Freund oder eine Freundin dabei sind, stört es mich nicht. Möchte aber am liebsten alleine sein dabei.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Regel mache ich SB alleine. Habe aber kein Problem damit, wenn jemand zuschaut und/oder mitmacht.

Bei der SB komme ich in 90% der Fälle. Nur in Ausnahmen muss ich es abbrechen. Je nachdem wie viel Zeit ich habe nutze ich Toys, verzögere oder mache es schnell. Davon hängt die Intensität ab.

A
Benutzer224779  (32) Ist noch neu hier
Ich komme auch eig immer wenn ich alleine Sb mache.

Hätte aber auch kein Problem wenn jemand zuschaut.

M
Benutzer186280  (30) dauerhaft gesperrt
ich hab doch lust, wenn ich sb mach. da steht er doch richtig ab und spritzt
immer! zuverlässig jedes mal.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal genieße ich einfach nur die Erregung, genieße es, wie hart ich bin und wie gut sich das anfühlt. Da möchte ich dann gar nicht kommen, sondern weiter genießen.

F
Benutzer229328  (59) Ist noch neu hier
Ja, ich komme immer zum Orgasmus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren