G
Benutzer
Gast
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Also tatsächlich gibt's bei meinen Sb-Praktiken so ein/zwei Orgasmusgaranten, die aktuell sehr zuverlässig "funktionieren".
Das war aber auch noch nicht immer so.
-Hab da zum Glück keine Schwierigkeiten. Ich selbst weiß ja, wie es mir gefällt. 😁
Naja, die Phase in der es zuverlässig "klappt" ist jetzt schon so 5 Jahre. Aber bis dahin war es eher mal so mal so.Also klappt es bei Dir auch nicht immer zuverlässig bzw. phasenweise so und dann so?
-Naja, die Phase in der es zuverlässig "klappt" ist jetzt schon so 5 Jahre. Aber bis dahin war es eher mal so mal so.
Ich weiß mittlerweile einfach viel besser was mir gut tut. Direkt an der Art habe ich nichts groß geändert.Das ist doch toll!! Hast Du irgendwas geändert, dass es jetzt so gut klappt?
-Nur mit Hilfe eines Wasserstrahls, ansonsten nicht.
Da man den eher schwer überall nutzen kann habe ich gar nicht angekreuzt.
-Da ich’s mir nicht allein mache sondern mein Freund eher nie.
Habe ich ja schon geschrieben. SB und Sex sind für mich zwei wunderschöne aber völlig unabhängig Sachen. Das ist eine ist meine Zeit, nur für mich. Das andere ist Zeit zwischen meinem partner und mir. Mit viel Zweisamkeit, vertrauen, geben und nehmen. Bei sb bin ich egoistisch nur auch mich fokussiert.Ist das bei Dir denn so, dass Du da mehr Lust zu hast, wenn Du einen Partner hast?
Nein, das muss nicht sein. Mein Partner kann es 1000x besser als ichAuch, wenn ich dann wahrscheinlich nie wieder zum Höhepunkt kommen würde, weil wenns allein schon so schwierig und unzuverlässig geht, dann mit Partner wohl erst Recht nicht.![]()
-Nein, das muss nicht sein. Mein Partner kann es 1000x besser als ich, deshalb halte ich es so, wie du es vorhast.
Ja, stimmt. Jede*r wie er/sie mag.jule-x3108 jeder wie er mag. Mit bringt selbstbefriedigung nichts. Ich teile es lieber mit meinem Partner.
Ist sicher Typsache.Ich denk, "selten" ist vielleicht sogar frustrierender.
-Ist sicher Typsache.
Mir würde und hat das keine Ruhe gelassen, man weiß ja, dass da was sein muss und die Lust ist bei den meisten ja doch da.
Bei Masturbation nur am Anfang, in der klassischen Entdeckungsphase, in der die meisten anfangen zu masturbieren.War das bei Dir auch mal so?