SB/Orgasmus im Stehen?

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
was jetzt, ausrutschen oder im stehn überhaupt?
im stehen meinte ich.

vielleicht liegt es an meinem engen horizont, dass ich das so interessant finde, aber kannst du es dir echt im stehen bis zum höhepunkt machen? weiß auch nicht wieso, bei jungs finde ich es ganz normal, aber eine frau die es sich stehend macht kann ich mir kaum vorstellen. liegt wahrscheinlich an der darstellung in diversen filmen wo sich frauen immer in zeitlupe ganz sachte zu höhepunkt streicheln. naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:tongue:jetzt komm ich garnicht mehr mit. Ich würd echt antworten, wess aber nich was :schuettel:
 

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
:tongue:jetzt komm ich garnicht mehr mit. Ich würd echt antworten, wess aber nich was :schuettel:
ja ich habe mich wenn ich es mir nochmal durchlese wohl etwas wirr ausgedrückt :smile:

ich meinte eigentlich nur, dass man eigentlich nie sieht das frauen es sich im stehen machen (in filmen oder auch auf fotos). männer hinegen schon.
 
8 Monat(e) später
L

Benutzer

Gast
Ich kannes nicht, da es passieren könnte das mir die Beine weg rutschen :grin:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
also ich machs mir nicht in der dusche, aber trotzdem manchmal gerne im stehen...dabei das becken etwas vorstrecken und ab gehts :grin: ich kann wiederrum eher schlecht im liegen zum Orgasmus kommen. ich brauche allgemein stellungen die etwas anstrengender sind. Ich finds super im stehen, ich find auch sex allgemein geil wenn man steht. Also das geht definitiv.

Wenn man dann kommt, kanns schon mal sein, dass man ein bisschen "zusammensackt", weil die beine zu pudding werden... aber das mag ich :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Finde das nicht anstrengend oder unbequem..bei der sb ist der spaß ja eh nach zwei minuten vorbei :grin:
..und sex im stehen finde ich hat durchaus seinen reiz :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich hab mal meine Frau gebeten sich vor mich hin zu stellen und sich selbtzubefriedigen. Sie fand´s erst komisch ist dann aber immer heißer geworden. Ich hab erst zugeschaut, aber irgendwann musste ich dann selbst anfangen. Wir haben uns ganz schöne hochgeschaukelt und jeder kam dann auch ziemlich schnell. War geil.
 

Benutzer133573  (21)

Benutzer gesperrt
Da hab ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht ...
 

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Hi,

hab hier jetzt schon von ein paar Userinnen gelesen, dass sie es sich in der Dusche machen. Macht ihr es da im Stehen?

Ja klar, wie denn sonst? Ich hab mich in der Dusche noch nie hingesetzt. Das wäre doch viel zu unbequem, wo soll ich da meine Beine hinfalten? :confused:
 

Benutzer125113 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habs schon oft im stehen gemacht. Ich frag mich wie/wieso man da umfallen soll?
 

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir ähnlich. Mir knicken da die Beine weg...
 
4 Woche(n) später

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte mich dann halt mit einer Hand an der Wand an :smile: Ich glaube, manchmal sind meine Orgasmen im stehen noch intensiver, vllt ist das aber nur so, weil ich meist liege oder sitze
 
9 Monat(e) später

Benutzer102283 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir klappt das relativ gut :smile:
 

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Also ich kann auch im stehen kommen, beim sb unter der Dusche oder beim Sex
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Zielt man da eigentlich nur auf die Klitoris oder auch auf die Schamlippen, womöglich sogar in die Muschi rein? Oder auf die Brüste?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren