SB/Orgasmus im Stehen?

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

hab hier jetzt schon von ein paar Userinnen gelesen, dass sie es sich in der Dusche machen. Macht ihr es da im Stehen? Ich könnte das nämlich nicht, also kommen im Stehen. Männer ok, aber als Frau?
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
also ich würde wohl umfallen. ich kann nur im Liegen oder Sitzen kommen. Stehen ginge gar nicht.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Dann tu es einfach aus Sicherheitsgründen nicht. :grin:

Doch, manchmal stehe ich, während meine Frau mir einen bläst und der freie Stand...ich weiß nicht, erhöht manchmal dabei noch den Reiz. Macht das ganze...dominanter. :link: Es kommt aber vor, dass ich mir dann aber auch zumindest eine Rückenlehne suchen muss... :ashamed:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Sex im Stehen hat schon noch seinen Reiz, aber Blowjob oder gar SB im Stehen ist nichts für mich. Ich will mich da entspannen können. :zwinker:
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Man, wenn man scharf schießen will, dann muß das aus jeder Position gehen, sonst verliert man... :zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich dachte es geht hier um SB im Stehen bei den Frauen... Oder hat Magda versteckt zwischen den Zeilen etwas von BJ oder sowas geschrieben?!
 

Benutzer120583  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mache es im sitzen denn im stehen würde auch ich umfallen und es ist entspanender für mich!
Ich liebe es wenn mir heiss wird und meinen rücken an eine kühle Wand lehen kann!:zwinker:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem letzten (nennen wir es nun einfach mal:smile: "Abenteuer" hatte ich einne recht ausgelassene Duschsession (2-3h). Dabei kam Sie ungezählte male im Stehen. Das ein oder andere Mal wäre sie auch fast ausgerutscht, aber man kann sich ja gegenseitig stützen und halten...
Grundsätzlich ist es zwar schon anstrengender, aber genau das macht ja auch irgendwie wieder den Reiz aus :zwinker:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich gerade keine Möglichkeit zum Sitzen oder Liegen bietet geht es auch im stehen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt

Gibt es auch Frauen, die im stehen ohne sich anzuhalten bis zum Schluss masturbieren können?
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also, in der Dusche find ich arg gefährlich, ausrutschen und so. Ansonsten find ich SB im Stehen extremst geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren