• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB ohne Gedanken an Sex / Kopfkino?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #1
In einem Thread in dem es Off-Topic war wurde diese Thema angeschnitten. Ich habe schon öfters in der Regel von Frauen gelesen, dass sich diese rein mechanisch selbstbefriedigen ohne dabei erotische Gedanken zu haben. Andere meinen, das würde für sie nicht funktionieren / zum Orgasmus führen.

Für mich ist geistige und körperliche Stimulation immer ein Zusammenspiel. Kommen ohne an Sex zu denken könnte ich unter Umständen, habe das als Erwachsener noch nie probiert. Als Kind hat es jedoch funktioniert, als ich mich die ersten mal selbstbefriedigt habe, war das Thema Sex noch gar nicht existent für mich.

Wie ist es bei euch?

Glaubt ihr es würde funktionieren, ohne Kopfkino, Bilder, Filme, ect.?
Macht ihr es auch ohne an Sex zu denken, bzw. habt ihr es schon mal gemacht?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Sex ist eine Erfindung, mit einem ganzen Umzug von Ideen, Nummern, Geschichten, schlauen Begründungen durch Biologen, usw. im Gefolge. Ich kann mich befriedigen ohne diesen ganzen Ballast. Und mache das auch.
Einfach Lust erzeugen und los werden, damit ich dann nicht immer an Sex denken muss :grin:

Ist natürlich nicht das Schönste aller Erlebnisse, aber es funktioniert.
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist undenkbar für mich. Das rein Mechanische erregt mich nicht, wenn ich nicht gleichzeitig sexuelle Gedanken habe. Ich könnte jetzt minutenlang meine empfindlichsten Punkte stimulieren, ohne dabei im Entferntesten erregt zu sein, weil ich gedanklich nichts Sexuelles zulasse - und sobald ich sexuelle Gedanken hätte, würde sofort ein Schalter umgelegt werden und Erregung einsetzen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Jopp, würde auch ohne Erregung gehen. Vibrator an die Klit, ab dafür. Geht aber auch nur mit Vibrator.:zwinker:

Ich bevorzuge aber die Stimulation, wenn ich geil bin. Oft kommt aber auch die Lust beim stimulieren. Also aus mechanisch kann auch geil werden.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, wenn ich bei der SB an sowas wie meine letzte Steuererklärung oder an meinen bevorstehenden Wochenendeinkauf denken würde, dann würde ich wahrscheinlich erst gar keinen hoch bekommen. Erotisches Kopfkino gehört für mich zwingend dazu.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Oft kommt aber auch die Lust beim stimulieren. Also aus mechanisch kann auch geil werden.
Aber schaltet man dann üblicherweise nicht schon das Kopfkino dazu um eben die Lust zu fördern oder lassen dich Gedanken kalt bis die Lust da ist?

Bei mir ist es immer umgekehrt, habe ich noch keine Lust, möchte aber masturbieren um mich zu entspannen und abzuschalten, wird der Kopf zuerst stimuliert. Das kann durch Gedanken, Filme, Bilder und / oder Texte sein. Ich schließe aber nicht aus dass es genauso funktionieren könnte, rein mechanisch zu beginnen, ich mache es nur nie.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Aber schaltet man dann üblicherweise nicht schon das Kopfkino dazu um eben die Lust zu fördern oder lassen dich Gedanken kalt bis die Lust da ist?
Nö, ich könnte 'nen Horrorfilm gucken und würde trotz Vibrator binnen Sekunden zum Orgasmus kommen. Ganz ohne sexuelle Komponente. Aber ich komme auch wirklich sehr schnell, da ist manchmal keine Zeit zum Kopfkino anschmeißen.

Normalerweise mache ich SB aber nur, wenn ich Lust habe. Ich wollte es nur mal ohne Lust ausprobieren, rein aus Interesse.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Nee, wird nix. Ich kann mich vielleicht befummeln und dadurch ansatzweise eine Erektion bekommen - aber wenn mein Hirn keinen erotischen Input bekommt, geht es nicht über dieses Stadium hinaus.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mache ich oft. Nicht immer, aber oft. Manchmal lese ich eine erotische Geschichte, manchmal heize ich mir mit einem schönen Gedanken ein. Aber oft ist auch so, dass ich an gar nichts denke - schon fast meditativ. :grin: Und kann ohne Probleme kommen.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Ich muss auch nicht immer an etwas erotisches denken, ich komme auch so.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Ich hab ja den Eindruck, die gedankenlose SB ist viel mehr Frauensache.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ohne Gesicht kann ich schon. Aber ich "muss" mir sexuelle Handlungen vorstellen.
 
J
Benutzer155641  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich kann ohne kopfkino und alles kommen, aber das ist dann eben nur das reizen. Aber das dauert dafür länger, und fühlt sich nicht so gut an, also mach ich es am besten mit schönem kopfkino
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #15
Geht bei mir ohne Probleme.
Manchmal wenn ich müde bin, aber nicht einschlafen kann mache ich SB, das ist dann eine rein mechanische Sache die in maximal 30-40s vorbei ist und die dann dazu führt, dass mein Körper entspannt genug ist um zu schlafen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #16
Für mich spielt das Kopfkino schon eine Rolle. Allerdings muss ich mir beim Selbstbefriedigen nicht immer Sex vorstellen. Es klappt zum Beispiel auch, wenn ich mich einfach auf die guten Gefühle konzentriere. Aber ganz von alleine mechanisch klappt es nicht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Ich glaube schön langsam dass das sehr viel mit Gewohnheit zu tun hat. Man könnte es sicher lernen bei SB nicht an Sex zu denken, so wie es in meiner Kindheit war. Einzige Frage ist - wozu? Für mich ist es eher so - ich könnte auch satt werden wenn das Essen relativ geschmacklos ist. Vielleicht ist das nur eine Alternative, wenn ich aktuell nicht an Sex denken könnte, nur passiert mir das nicht, weil ich mich zuerst in Stimmung bringe - mir was erregendes vorstelle. Das klappt auch immer wenn ich mich selbstbefriedigen will - möglicherweise bei anderen nicht?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #18
Naja, wenn ich SB um der SB Willen mache dann habe ich natürlich schon Kopfkino.
Mache ich das aber, weil ich müde bin und nicht einschlafen kann weil mein Körper noch zu sehr unter Strom steht dann wäre es eher kontraproduktiv an was erregendes zu denken, denn dann wäre ich ziemlich sicher wieder richtig wach. Es geht ja dabei nicht mal drum nen besonders tollen Orgasmus zu bekommen, sondern einfach nur irgendeinen damit mein Körper entspannt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren