sb oder sex ohne geil zu sein

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
macht ihr es manchmal einfach nur weil euch langweilig ist???
 

Benutzer29494 

Verbringt hier viel Zeit
hm... klappen würde es wohl, aber was man davon hat... ich glaub kaum dass das ergebnis befriedigend wäre :grin:
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aus langeweile noch nicht aber aus ergeiz, da ich wissen wollte wie oft ich abspritzen kann in einer bestimmten zeit. Das hatte auch nix mit geilheit zu tun.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Du meinst so wie Fernsehen gucken nur damit die Glotze läuft, oder im Internet surfen ohne Plan und Ziel, aus Langeweile ? Nee, mach ich nicht.
Mir ist es lieber, ich hab etwas, was ich ansteuern kann...
Ok, SB manchmal früher vielleicht...
 
C

Benutzer

Gast
wenn ich keine Lust habe brauche ich mich ja nicht selbst zu befriedigen und beim Sex ist man ja nicht allein und wenn Schatzi sich ein bisschen Mühe gibt ist die Unlust ganz schnell weg...
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
cat85 schrieb:
wenn ich keine Lust habe brauche ich mich ja nicht selbst zu befriedigen und beim Sex ist man ja nicht allein und wenn Schatzi sich ein bisschen Mühe gibt ist die Unlust ganz schnell weg...

Cat, wir sind wieder mal einer Meinung :grin:

Bis auf das, dass es bei mir keine Unlust gibt, wenn mein Schatz da ist :link:
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Du meinst so wie Fernsehen gucken nur damit die Glotze läuft, oder im Internet surfen ohne Plan und Ziel, aus Langeweile ? Nee, mach ich nicht.
Mir ist es lieber, ich hab etwas, was ich ansteuern kann...
Ok, SB manchmal früher vielleicht...
ja genua das meinte ich:zwinker:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir klappt SB überhaupt nicht, wenn ich net geil bin.
Das bringt mir dann üüüberhaupt nix und außerdem empfind ich es dann als unangenehm.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
kommt bei beidem ´doch manchmal vor.die lust kommt dann aber von selbst :smile:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pixie schrieb:
Wenn ich nicht geil bin denke ich doch gar nicht erst an SB. :ratlos:


seh ich genauso..
und beim sex werd ich zu 100% geil, spätestens dann wenn ich meine süße nackt sehe :link:
 
D

Benutzer

Gast
ich mamchs mir nur wenn ich geil bin, es würde zwar auch funzern, wenn ich nich so geil bin, aber ich find das nicht so gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren