Selbstbefriedigung SB nur in einer Position möglich

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
hast es mal in doggy versucht ? also du hockst da wie eine frau in doggy und deine freundin macht dabei einen HJ ? ich würde da einfach mal rum probieren. natürlich ist liegen am entspanntesten aber bevor du dich jetzt völlig fest fährst auf die stellung würde ich da einfach mal etwas experimentieren.

kann ich das so verstehen das wenn du liegst dir die vorhaut fehlt und somit keine "geschmeidige" reibung hin bekommst ?einfach weil die haut zum rubbeln fehlt ?

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Ich würd's an Deiner/Eurer Stelle auch mal mit Gleitgel probieren. Ich bin erst letztes Jahr beschnitten worden, und auch wenn ich Deine Probleme so nicht habe, ist es mit Gleitgel definitiv am angenehmsten.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Manchmal nimmt sie oder ich ein bisschen Spucke dazu und es wird nur an der Eichel "gerubbelt", was auch sehr gut tut, dies ist aber ab einem bestimmten Punkt nur unangenehm und brennt mehr oder weniger.

Spucke ist nicht als Gleitmittel geeignet, weil sie ziemlich schnell "eintrocknet". Kaufe dir Gleitgel bzw. Babyöl oder machs trocken. Ich mache es immer trocken, manchmal nutze ich auch weiche Tücher, mit denen ich sanft auf der Eichel reibe (die Eichel liegt bei mir auch ständig frei).

Zur Frage: Ich komme im Sitzen, liegen und stehen. Hauptsache die Erregung ist groß genug. Wenn ich müde bin und keine richtige Lust auf SB habe kann es auch sein dass es sehr lange dauert mit der Ejakulation.

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Bei mir klappts erst 100% am Bauch liegend, ansonsten ist es eine Plagerei.

Das ist bei meiner Freundin genauso. Finde gut, dass ich zumindest eine Stellung weiß bei der es immer klappt :smile:

Mehr als eine Stellung braucht man für SB doch nicht :zwinker: Ich mache es auch immer gleich.
Na und?
Ist doch gut, wenn du deine optimale Position gefunden hast. Meine favorisierte Stellung bei SB ist auch eher komisch, aber funktioniert halt am besten.
Never change a winning system und so :zwinker:
Warum willst du das denn ändern?

Ich kann auch nur in einer Position kommen, allerdings habe ich ich nicht das Bedürfnis dies zu ändern.

Kann mir vorstellen, dass da ein kleiner Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist. Alle meine bisherigen Freundinnen konnten bei SB nur in einer Stellung kommen, die haben sie immer gemacht und es war gut.
Als Mann ist man es aber gewohnt in de facto jeder Körperlage kommen zu können. Stehend, sitzend, liegend,...
Aber ich mache es bei mir auch zu 95% gleich.
[doublepost=1531837843,1531836513][/doublepost]
Ich kann im Sitzen zum Beispiel nicht kommen.

Sitzen ist bei Frauen auch etwas unpraktikabler als liegend oder stehend denke ich mir.
Kann natürlich eine rein individuelle Sache gewesen sein, aber meine erste Freundin ist einmal im Sitzen gekommen (ich saß hinter ihr und hab mit den Fingern ihre Klit bespiel, irgendwann hat sie dann für das Finale übernommen) und da meinte sie, es wäre einer der intensivsten Orgasmen gewesen den sie je hatte. Hat aber nie wieder geklappt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren