SB nicht mehr so schön mit Partner?

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Mich würd mal interessieren, wie ihr Selbstbefriedigung erlebt, wenn ihr in einer Partnerschaft seid - falls ihr euch denn da noch selbstbefriedigt :zwinker: .....

Hab nämlich so die Erfahrung gemacht, dass ich SB vor meinem ersten festen Freund - naja, sagen wir mal - supergeil fand und jetzt, wo ich weiß, wie ich mich auch anders und vor allen Dingen schöner und beser befriedigen kann (nämlich durch meinen Freund *g*), find ich SB gar nicht mehr so toll. Da ist es nur ne reine Triebbefriedigung und nicht mehr. Und so intensive Orgasmen wie früher hab ich bei der SB auch nicht mehr.

Also, wie ist's bei euch?
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also trotz Partnerschaft ist SB immer noch sehr geil und kommt noch recht oft vor.
Man kann sich ja durch mit dem Partner gemeinsam erlebte Aktivitäten inspirieren lassen oder Phantasien bei der SB ausleben.
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm ... weiss ich gar nicht :gluecklic ... hab aber keine änderung bemerkt, und auch meine kleine hat nix gesagt das sie's anderst empfindet :smile: ...
 

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfinde SB in der Partnerschaft als genauso befriedigend,wie jetzt während meines Singlelebens. Seh da eigentlich keine Unterschiede... :ratlos: Klar ist Sex besser,aber egal wie befriedigend die Partnerschaft is....ab und zu selbst Hand anlegen gehört für mich irgendwie dazu... :engel:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
Hi!
Mich würd mal interessieren, wie ihr Selbstbefriedigung erlebt, wenn ihr in einer Partnerschaft seid - falls ihr euch denn da noch selbstbefriedigt :zwinker: .....

Hab nämlich so die Erfahrung gemacht, dass ich SB vor meinem ersten festen Freund - naja, sagen wir mal - supergeil fand und jetzt, wo ich weiß, wie ich mich auch anders und vor allen Dingen schöner und beser befriedigen kann (nämlich durch meinen Freund *g*), find ich SB gar nicht mehr so toll. Da ist es nur ne reine Triebbefriedigung und nicht mehr. Und so intensive Orgasmen wie früher hab ich bei der SB auch nicht mehr.

Also, wie ist's bei euch?
also für mich isses weiterhin eine art sex, auch wenns mit sich selbst is! natürlich ist es auch zur triebbefriedigung, aber is trotzdem das ich seit ca. 2 jahren sex habe immer wieder schön ^^
 
K

Benutzer

Gast
Also ich muss der Thread-Beginnerin zustimmen, ich kann meine Freundin nicht oft sehen, wir telefonieren die meiste Zeit und werden schon vom telefonieren geil. *g*
Jedenfalls habe ich keine Lust auf SB wenn ich in einer Beziehung bin, würde es nur ungern machen (wenns unvermeidbar ist ^^').
Außerdem macht es auch irgendwie keinen Spaß weil man dabei immer seinen Partner im Hinterkopf hat, mit dem man seine Befriedigung teilen möchte.

Grüsse :engel:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mir machts noch genauso viel spass wie vorher auch :jaa:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
stimmt schon, erst sb gehabt, war schön, aufregend, toll.

dann rausgefunden, was für noch tollere gefühle und wie viel mehr spaß man mit dem partner haben kann, da war sb dann nicht mehr sooo toll.
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich kann das völlig trennen!
SElbstbefriedigung ist herrlich, wenn man sich genug Zeit dafür nimmt und Sex ist ebenso herrlich , aber irgentwie doch was völlig anderes.....*find*
Ich mag beides auf seine Art...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren