SB mit Vibrator währenddessen blutung

Benutzer32580 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben,

als ich heute morgen wach wurde, hatte ich irgendwie lust auf sex.
hatte mir dann meinen vibrator genommen und wollte damit dann meinen spaß haben.

nach ungefähr 2-3 minuten war ich sehr feucht und alles war okay.. ein wenig später vielleicht zwei minuten hab ich kurz aufgehört und sah dann das blut auf meinem vibrator. hab natürlich sofort aufgehört...

was könnte das sein? meine tage hab ich nicht.
aber ich hatte auch seit einem halben jahr keinen sex und mit dem vibrator hab ich es seitdem auch nur zwei drei mal gemacht..

ist es vielleicht deshalb das es geblutet hat?? weil ich so lange keinen sex hatte und da halt nichts drinne war....
total komisch, das war bei den malen davor nie ..
oder hab ich mich dieses mal vielleicht verletzt??

:ratlos:

hmm
wär ganz supii wenn ihr mir da helfen könntet :smile2:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Könnte eine kleine Verletzung sein. Die verheilt von selbst wieder. Beobachte es einfach mal.
Blutet es jetzt überhaupt noch oder wars nur unmittelbar in dem Moment?
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Hat es denn jetzt aufgehört zu bluten oder blutet es immernoch?

Wenn es schon wieder aufgehört hat,kann ich dich beruhigen,das ist bei mir auch manchmal so und ist auch nichts schlimmes wenn es dann gleich wieder aufhört zu bluten!

Hat es denn weh getan oder so?
 

Benutzer32580 

Verbringt hier viel Zeit
neeenee hat direkt aufgehört zu bluten.
hat auch nicht wehgetan... echt sehr komisch :/
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Wie krava schon gesagt hat,musst du dir dann keine Sorgen machen!! :smile:

Viel spaß noch mit deinem Vib und vielleicht bist du einfach das nächste mal am Anfang ein kleines bisschen vorsichtiger :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren