Sb mit Kumpel--meinungen gefragt

Benutzer82422 

Verbringt hier viel Zeit
Hi erstmal
Ich habe schon öffter davon gehört, dass sich jungs mit ihrem kumpel gegenseitig eine runter holen und eventuell auch mal eine blasen

ich würd sowas vieleicht auch gern mal testen aber ich bin definitiv nicht schwul!!


-wie steht ihr dasu?
-hattet ihr schon solche erfahrungen ?
und wenn ja, wie fühlt es sich an ?
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo junger Mann, zu meiner Jugendzeit hatten wir uns im Freundeskreis zwar nicht gegenseitig befriedigt, aber jeder für sich und die anderen haben zugesehen. Kam nicht oft vor, aber hin und wieder halt schon mal. Geblasen haben wir uns jedoch nie.
Ob du das mal ausprobieren willst, mußt du halt selbst entscheiden. Für mich war es eine Erfahrung die man halt macht in der Jugend. Mit Schwul sein hat das denk ich mal weniger zu tun. Man ist halt neugierig in dem Alter und testet was einem gefällt.
 
C

Benutzer

Gast
JA habsch gemacht, war nicht schwul, da keine sexuelle Erregung wegen ihm entstand. Ende der Durchsage.

Wobei blasen da nicht dazu gehörte. :zwinker:
 

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sowas nie gemacht.
Hätte es aber dennoch gerne mal ausprobiert, wobei blasen nicht unbedingt dazu gehören muss.

Ist aber denke ich auch schwer, herauszufinden, ob deine Freunde das auch wollen. Einfach mal ansprechen ist bei solchen Themen denke ich nicht immer die beste Variante, vor allem in deinem Alter wird dann evtl. hinterher über dich gelästert, weil sie es lustig finden. Und schnell entsteht das Gerücht, dass du doch schwul bist.

Nicht alle sind so vernünftig wie du.

Gruß
coastertom
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren