SB mit Kondom

Benutzer18698  (42)

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr bei der sb schon mal ein kondom übergezogen und wie war es vom gefühl her
 
P

Benutzer

Gast
Ja, hab ich schon gemacht. Ist mal was anderes, aber "pur" ist es natürlich besser.
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
*Handheb*
Ja, habe ich einmal vor Jahren gemacht - mann muss doch wissen, wie so eine Lümmeltüt anzuwenden ist.
 

Benutzer20333  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich beschränke mich da ganz auf den Sex mit Frauen, denn da empfinde ich die Dinger schon als kleine Lusteinschränkung, bei der Selbstbefriedigung kann ich also ganz gut drauf verzichten...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich ist es das Gegenteil!
Als ich zum 1.Mal Kondome kaufte kriegte ich voll einen Steiffen
und als ich sie zuhause auspackte "kam" ich schon :rolleyes2

Ich brauche immer noch Kondome, wenn ich z.B. für mich eine Strip Show veranstalte.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Wozu soll das gut sein? Ich kann mich eh nicht schwängern, und ich bekomm von mir selber eh keine Krankheiten hoff ich mal. Weil die Hände wäscht ma sich dann doch ab und zu mal oder?
Da hätt ich eher das Problem daß mit den unromantischen Gummidingern nichts mehr läuft als daß mich da irgendwas dran scharf macht.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich mal zum testen gemacht wie ich das Kondom drauf bekomme usw. Und wenn da grad schonmal eins drauf ist kann man es ja auch gleich nutzen oder? *g*
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
JA habe ich auch schon mal gemacht.

Einziges was anders war ist das die EIchel unempfindlicher war.
 
M

Benutzer

Gast
Wie sagte ich mal zu einem Freund als er mich das fünfte Mal danach fragte ob ich auch wirklich die Tür seines 1990er Seat Ibiza verschlossen hätte:
"Wer das Auto klaut, der wichst auch mit Kondom!"

Wo besteht denn bitte schön der Sinn, sich mit einem Gummi einen runter zu holen? Habt ihr alle langeweile?

Ich habs noch nie gemacht und werde es auch nicht machen!
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mister Nice Guy schrieb:
Wie sagte ich mal zu einem Freund als er mich das fünfte Mal danach fragte ob ich auch wirklich die Tür seines 1990er Seat Ibiza verschlossen hätte:
"Wer das Auto klaut, der wichst auch mit Kondom!"

Wo besteht denn bitte schön der Sinn, sich mit einem Gummi einen runter zu holen? Habt ihr alle langeweile?

Ich habs noch nie gemacht und werde es auch nicht machen!


Wir haben zumindest eine Erfahrung mehr gemacht. Und du verzeichtest darauf.

Warum soll man nicht mal ausprobieren wie es mit Kondom ist. Vielleicht gibt es ja MEnschen die einen´Fetisch zum Kondom habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren