• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Sb mit kissen bett quietscht

J
Benutzer205486  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Wie macht ihr das wenn ihr daheim sb macht mit dem Kissen und das Bett quietscht. ? Falls eure Eltern euch hören

Es kann schon ziemlich wild werden wenn ich das mache. Deshalb frage ich mal andere Mädels:smile:
Was macht ihr mit dem nassen Kissen oder Spannbettlaken? Ich squirte halt dabei immer.

Schuldigung für den langen Text und Fragen:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
neues Bett kaufen?
In eigene Wohnung ziehen?

Handtuch drunter legen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe Finger, die haben mir Zuhause immer gereicht. Wenn ich nicht wollte, dass mich jemand hörte, war ich halt leise. Genau so wie jetzt beim Sex.

In unseren Betten liegen Inkontinenzunterlagen. Abgesehen davon kann man lernen, Squirten zu kontrollieren.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #4
Den Grund fürs Quietschen beseitigen :zwinker: Also z.B. Schrauben festziehen, etwas Fett ans Holz geben, etc.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich bin mit 18 ausgezogen, da hat sich keiner gestört gefühlt.

Ansonsten WD40 ausprobieren gegens Quietschen.

Inkontinenzunterlage als Matratzenschoner hilft da. Gibts bestimmt auch ähnliches fürs Kissen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hab ein Wasserbett, bei mir gluckert es "nur".:grin:
Ich selber bin leise.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #9
Weichen Teppich kaufen und Kissen auf den Boden legen?!?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Schrauben festziehen, einölen, Bett austauschen, Decke auf den Boden. Die Lösungen sind genauso simpel wie naheliegend! Selbst ist die Frau:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren