SB mit Haushaltsgegenständen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr schon mal mit Gegenständen aus eurem Haushalt SB gemacht?

Ich meine damit NICHT Vibratoren, Dildos, Kunstmuschis, Sexpuppen. Und natürlich auch keine lebenden Haustiere.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ist fast peinlich zuzugeben aber ich hab mal den griff eines nudelholzes benutzt...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich bin ja weiss gott nicht n Kind von Traurigkeit oder so..aber Haushaltsgeräte werden von mir nicht zwecksentfremdet
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hab mal den griff von nem gilette fusion power rasierer (vibrator quasi) probiert, aber war nicht so geil, dass ichs wiederholen wollte. :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... kissen, decke, bettkante, sofalehne, sofakante, stuhl, unterschranktür, handtuchhalter, badewannenrand, wäschekorb, kleine plastikwanne, handtücher, waschlappen, klopapier, zahnbürstenstiel (nicht die bürste), deckel vom parfüm, stiel vom saugnapf aus dem bad, kabel, massagekäfer, duschkopf... öh... ja... meine wilde jugend... Bild wurde entfernt
 
D

Benutzer

Gast
:smile: Auch wenn ich eine sehr lebhafte Fantasie habe und auch recht versaut bin (war)....in die Tat habe ich nichts umgesetzt.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren