SB mit harten strahl in der dusche

Benutzer152539  (21)

Ist noch neu hier
Wollte euch mal fragen habt ihr schon mal SB in der dusche gemacht?wenn ja wie? Ich mach es immer so..ich muss mich hinsetzten und dann den ganz harten strahl auf mein klitoris halten und dannn bekomm ich ein richtig geiles gefühl:grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe es als Mann auch schon probiert. :smile: So ein Duschstrahl ist schon unbeschreiblich. :smile:
 

Benutzer148460  (27)

Klickt sich gerne rein
Hab es auch ma probiert... Jedoch bis jetzt nur überreizt worden und daher keine Errektion geschafft :/
 
K

Benutzer

Gast

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Ich hab Jahrelang niemals anders masturbiert. so fing es bei mir an.... und dann war irgendwann der Duschkopf kaputt -.- und die neuen sind alle total lasch.... tja, dann musste ich die Hand nehmen. ich trauere immer noch :zwinker: Aaaaber: ich glaube es ist besser so, seitdem bin ich etwas empfindsamer für berührungen. Damals als ich es zu 99% in der dusche gemacht habe, konnte ich allein durch den finger kaum noch kommen , durch den harten strahl war meine klit wohl schon etwas abgehärtet :tongue:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich nehme immer schön warmes Wasser und den ganz soften Wasserstrahl auf die Klit
 

Benutzer148145  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es in meiner Anfangszeit auch meist mit dem Duschstrahl gemacht. Dann ist das irgendwie für mich fast in Vergessenheit geraten und ich hab es meist im Bett gemacht.
Erst jetzt, wo ich seit längerem ne eigene Bude mit einigem an Spielzeug habe und tun und lassen kann, was ich will habe ich den Strahl für mich wiederentdekt. - Aber auf andere Art. Ich finde es jetzt einfach großartig einen Dildo mit Saugnapf mit in die Badewanne zu nehmen. Den mach ich dann am Wannenboden fest, und führe ihn so ein, dass ich bequem auf dem Rücken liegen kann und schön ausgefüllt bin. Dann stelle ich einen harten Strahl ein und halte ihn unter Wasser an meine Klitty.. Jetzt ein paar Beckenbewegungen und Huiii. Ich komme so oft sehr heftig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren