sb mit getragenen damenslips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
ich wollte mal fragen,wem es genauso geht..ich haben die vorliebe an fremden getragenen höschen zu riechen....bite um antworten,bzw wem geht es genauso?
 
D

Benutzer

Gast
Nein, ich teile diese Vorliebe nicht.
Ich denke aber, um Gleichgesinnte zu finden, bist du hier im Forum falsch.

Die Frage ist doch: Woher bekommst du "fremde, getragene Höschen"?

Diese Vorliebe wird dich, wenn du es übertreibst und gar "aneignest", in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Das wird dann peinlich, wenn man sich outen muss....

Ungewöhnlich ist es sicher nicht. Dazu gibt es Menschen, die getragene Sachen verkaufen und verschicken.

Du bist vergeben und kannst diese Vorliebe nicht mit deinem/r PArtner/in teilen?
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
"Fremde", im Sinne von nicht meine eigene, aber die Besitzerin ist mir bekannt, hab deren Einverständnis diese als "Trophäe" zu behalten und mich noch im weiteren Verlauf des Tages an ihrem Geruch zu ergötzen, dann ja.

Von Frauen, mit denen ich aber keinen Sex hatte, die nicht durch mich feucht wurden, hab ich daran aber keinen Gefallen.
 

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
naja,hab mir schon paar mal fremde slips von der wäscheleine geborgt von ner nachbarin...[DOUBLEPOST=1350220016,1350219979][/DOUBLEPOST]und da kam ihr geruch noch sehr gut zum vorschein,
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
naja,hab mir schon paar mal fremde slips von der wäscheleine geborgt von ner nachbarin...[DOUBLEPOST=1350220016,1350219979][/DOUBLEPOST]und da kam ihr geruch noch sehr gut zum vorschein,

Seit wann hängt man getragene Slips an die Wäscheleine?
Hast du die einfach ohne ihr Wissen für die SB geklaut oder wie haben wir das zu verstehen?
 

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
ja,hab sie mir ihre tanga einfach von ihrer wäscheleine genommen,weil ich sie sehr heiß fand,und zu meiner überraschung waren sie natürlich gewaschen,aber ihr duft kam noch sehr gut rüber
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Vorallem "geborgt" :grin:

Nee, also, von meiner Freundin nehm ichs gerne, aber nicht von Fremden.
 

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
naja die wäsche meiner freundin macht mich auch sehr an,
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ja,hab sie mir ihre tanga einfach von ihrer wäscheleine genommen,weil ich sie sehr heiß fand,und zu meiner überraschung waren sie natürlich gewaschen,aber ihr duft kam noch sehr gut rüber


Ich finde das absolut dreist, widerlich und unverschämt, wenn irgendein Typ sich einfach an meine Unterwäsche vergreift.
Da muss man echt Angst haben, wenn man seine Wäsche im Freien aufhängt, wenn dann so ein Spinner vorbei kommt, meine Slips für seine Zwecke missbraucht und dann einfach wieder zurückhängt...
Hoffentlich wirst du mal bei deinem Treiben erwischt.

Und der Duft von ihr kam gut rüber? Das glaubst du doch wohl selber nicht, wenn Höschen frisch gewaschen werden...aber manchmal braucht es auch Einbildung, um sein unmögliches Handeln nur irgendwie zu rechtfertigen.
Weiß eigentlich deine Freundin von deinen seltsamen Klau-Aktionen?
 

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
naja ich habe ihre unterwäsche behalten, und das war vor ihrer zeit mit mir,[DOUBLEPOST=1350220918,1350220882][/DOUBLEPOST]hab sie danach noch selbst manchmal angezogen,
 
D

Benutzer

Gast
Dass du, mit deinen imaginären 31 Jahren auch an meinem Wischmop riechen würdest und eine junge, hübsche, willige Blondine erschnüffeln würdest, die bei dem Gedanken an dich förmlich ausläuft.

Junge, geh und treibe Sport, dann kommen einem auch mit 31 nicht mehr solche pubertären Gedanken in den Sschädel.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
wie meinst du das?

Unser lieber Don meint, ob dir gerade das Messer in der Hose aufgeht.

Mir ist es völlig egal, an was du riechst und was du trägst.
Aber dann bitte von Dingen, die dir freiwillig überlassen wurden, was scheinbar nicht so kickt wie geklaute Wäsche.

Geilheit hin oder her. Irgendwo solltest du deine Grenzen kennen bzw. dich nicht am Eigentum anderer vergreifen. Alt genug wärst du ja.
 

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
naja es ist ja auch schon etwas her, war damals mitte 20
 

Benutzer122941  (40)

Benutzer gesperrt
naja ist doch nich schlimm,außerdem der geruch einer fremden frau ist doch sehr erregend
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
naja ist doch nich schlimm,außerdem der geruch einer fremden frau ist doch sehr erregend

Es ist a) Diebstahl und b) unerlaubter Eingriff in die Instimsphäre eines anderen und damit in beiden Fällen strafbar. Jetzt sag nochmal, dass es nicht schlimm wäre. :rolleyes:
 
N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich glaube, der Thread hat großes Potenzial bald geschlossen zu werden... :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren