SB mit Gemüse oder Früchten?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ne echt das ess ich lieber, und DANACH würde ich es nicht mehr essen wollen!!!

Also ich hab das auch schon danach gegessen,nur zum spielen nehm ich keine Lenbensmittel.

Warum auch nicht essen, bin doch nur ich, ich schmecke sowiso gut.:grin: :smile:
 

Benutzer81829  (49)

Verbringt hier viel Zeit
platz1. mit kindern
platz2. mit tieren
platz3. mit früchte und gemüse.

Das ist aber schon ein ziemlich starker Kommentar. :kopfschue

Kinderschänder mit Leuten vergleichen die mal ne Banane "mißbrauchen" :mad:
Mal vorm schreiben Gehirn einschalten.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist aber schon ein ziemlich starker Kommentar. :kopfschue

Kinderschänder mit Leuten vergleichen die mal ne Banane "mißbrauchen" :mad:
Mal vorm schreiben Gehirn einschalten.

ehm sorry, deswegen musst du mich nicht schlecht bewerten. (wobei es ja ehn nichts genützt hat)

ich vergleiche nix damit! überhaupt nichts! :angryfire

bei mir kommt das gleich danach! das würd ICH NICHT TUN LISTE!

ich vergleiche niemanden mit irgendwas! auch nicht leute die ne banane "missbrauchen"! das ist hinten und vorne nicht das selbe!

lies genauer, oder überlege DU bitte zuuerst was DU schreibst! ne echt. macht mich gleich wütend. :angryfire :kopfschue :kopfschue :angryfire
 
S

Benutzer

Gast
alsoo...
ich würde sagen, ich bin sexuell sehr offen.
wirklich für sozusagen alles.

aber gemüse und früchte missbrauchen? ne. das kommt gleich auf der liste was ich nie machen würde.

platz1. mit kindern
platz2. mit tieren
platz3. mit früchte und gemüse.

:engel:

:grin:

ne echt das ess ich lieber, und DANACH würde ich es nicht mehr essen wollen!!!

Du würdest also lieber mit Kot spielen? Respekt :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das auch schon danach gegessen,nur zum spielen nehm ich keine Lenbensmittel.

Warum auch nicht essen, bin doch nur ich, ich schmecke sowiso gut.:grin: :smile:


nix gegen die, die das tun! :grin:

aber ich könnte es wohl danach nicht mehr geniessen. :engel: :tongue:
klar bin ich sauber und alles, aber der gedanke daran.. neeeee... :engel: :ratlos: :tongue:

Du würdest also lieber mit Kot spielen? Respekt :grin:

ganz genau das hast du richtig verstanden :zwinker:
 

Benutzer81829  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ehm sorry, deswegen musst du mich nicht schlecht bewerten. (wobei es ja ehn nichts genützt hat)

Off-Topic:
Eigentlich halte ich nichts vom bewerten von Meinungen.

Und ich habe nicht dich damit bewertet, sondern den Beitrag.

Kriminelle Handlungen (Kinder und Tiere) mit "normalen" sexuellen Handlungen (egal ob man ihnen nun zustimmt oder ablehnt) ist einfach nicht in Ordnung.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eigentlich halte ich nichts vom bewerten von Meinungen.

Und ich habe nicht dich damit bewertet, sondern den Beitrag.

Kriminelle Handlungen (Kinder und Tiere) mit "normalen" sexuellen Handlungen (egal ob man ihnen nun zustimmt oder ablehnt) ist einfach nicht in Ord
nung.

Off-Topic:
ja und ich hoffe jetzt mal du hast begriffen was ich gschreiben habe! nämlich nicht so wie du es verstanden hast! :angryfire aber das klingt immer noch nicht so. ne echt. :kopfschue

einfach nur :kopfschue
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
An Zimmtschnecke und Sheilyn: Euer Streit gehört nicht hierher. Wenn ihr euch dazu noch was zu sagen habt, macht das per PN.
Off-Topic:

Ich persönlich finde an einer Liste, was man nicht tun würde, keinen vergleichenden Aspekt. Ich würde nie Völkermord begehen, Bungeejumping würd ich auch nicht machen.

Eure gegenseitigen Bewertungen dazu werden entfernt. Ab jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das hab ich noch nicht gemacht und werde es auch nicht tun.
Dafür hab ich meinen Vibrator...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finds ohnehin ungeil, mir dinge in die vagina zu schieben... aber obst und gemüse? :kopfschue geschmacksknospen hab ich eher im mund, die können damit mehr anfangen.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
noch nie gemacht.

wenn es irgendwann extra-züchtungen mit vibration geben sollte, wäre das aber vielleicht mal eine option :zwinker:
 

Benutzer81839 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr es mit einem Gemüse macht, stülpt ihr dann ein kondom drüber aus hygienegründen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren