SB mit Gemüse oder Früchten?

T

Benutzer

Gast
Hey,

die Frage interessiert mich eigentlich schon länger, aber aus aktuellem Anlass muss ich sie hier mal stellen: Habt ihr schon mal SB mit Gemüse oder Früchten gemacht? Wenn ja, mit was? Wie wars, hats euch gefallen? Wenn nein, würdet ihr so was einmal ausprobieren oder wäre das nichts für euch?

Danke
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja habe ich.:grin:

Mit Bananen, mit Karotten und andeutungsweise mit Mais (das überstieg aber dann doch meine Kapazitäten:grin: ), war nett, Bananen am nettesten:drool: .
Ist aber schon mehr eine optische Sache, habe das daher auch nur für Filmchen oder Fotos gemacht, aber Spaß hat es mir natürlich trotzdem bereitet.:engel: :drool:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei neckische Spielchen zu Zweit kann es schon mal vorkommen, dass etwas in der Pussy steckt, aber für die reine SB will und brauche ich das nicht, denn es gibt keine vibrierenden Zucchini oder Bananen.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Obst und Gemüse sind viel zu teuer geworden, um sie anderweitig zu verwenden.
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich.:grin:

Mit Bananen, mit Karotten und andeutungsweise mit Mais (das überstieg aber dann doch meine Kapazitäten:grin: ), war nett, Bananen am nettesten:drool: .
Ist aber schon mehr eine optische Sache, habe das daher auch nur für Filmchen oder Fotos gemacht, aber Spaß hat es mir natürlich trotzdem bereitet.:engel: :drool:
Off-Topic:
Ich hoffe es kommt im Kino! :grin:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schon mal SB mit Gemüse oder Früchten gemacht?
ja habe ich
Wenn ja, mit was?
mit ner gurke und mit ner banane..
Wie wars, hats euch gefallen?
war geil...schön dick bzw. gebogen..
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Benutzt ihr eingetlich Kondome dazu oder habt ihr es lieber pur?
:eek: :ratlos: Alleine der Gedanke mir eine Möhre oder sonstwas reinzuschieben, was draußen auf dem Feld war und wer weiß was dran hängt (auch wenn man se gewaschen hat :wuerg: ) finde ich absolut widerlich!!!
Hab ich nie gemacht und will ich auch nicht!
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei es jetzt keinen besonders großen Reiz auf mich ausübt :tongue:
 

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich nicht...irgendwie... naja, ich ess wohl zu gern dafür... :grin:
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ein Tannenzapfen würden da eine wesentlich größere Herausforderung darstellen als eine lumpige Gurke oder Banane! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
:eek: :ratlos: Alleine der Gedanke mir eine Möhre oder sonstwas reinzuschieben, was draußen auf dem Feld war und wer weiß was dran hängt (auch wenn man se gewaschen hat :wuerg: ) finde ich absolut widerlich!!!

Ich glaube, das ist nicht gefährlicher oder unsauberer als das Chemiezeugs aus einer Fabrik.

Mir käme es aber dennoch nicht in den Sinn, Gemüse oder Obst zweckzuentfremden, was ist denn, wenn z.b. die Gurke abbricht? Ne, muss ich nicht haben.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
:eek: :ratlos: Alleine der Gedanke mir eine Möhre oder sonstwas reinzuschieben, was draußen auf dem Feld war und wer weiß was dran hängt (auch wenn man se gewaschen hat :wuerg: ) finde ich absolut widerlich!!!
Hab ich nie gemacht und will ich auch nicht!

Ich schäle meine Möhren auch vor dem Essen immer mit einem Sparschäler, da ist dann garantiert nix mehr drann.:ratlos:
Und was ich mir in den Mund schiebe kann ich auch sonstwohin erst recht schieben, Kondome gibt es notfalls ja auch noch.:zwinker:
Das ist also weniger das Problem.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, das ist nicht gefährlicher oder unsauberer als das Chemiezeugs aus einer Fabrik.

Mir käme es aber dennoch nicht in den Sinn, Gemüse oder Obst zweckzuentfremden, was ist denn, wenn z.b. die Gurke abbricht? Ne, muss ich nicht haben.

na bis ne gurke abbricht muss frau aber wohl sehr viel intusiasmus an den tag legen. :grin: :grin: :grin:

aber uns ist mal eine banane abgebrochen ... und ich musste reichlich angeln bis ich sie wieder hatte ... was allerdings widerum zu einem heftigen orgi geführt hat. :engel:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
alsoo...
ich würde sagen, ich bin sexuell sehr offen.
wirklich für sozusagen alles.

aber gemüse und früchte missbrauchen? ne. das kommt gleich auf der liste was ich nie machen würde.

platz1. mit kindern
platz2. mit tieren
platz3. mit früchte und gemüse.

:engel:

:grin:

ne echt das ess ich lieber, und DANACH würde ich es nicht mehr essen wollen!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren