• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit Freunden

B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Also m-m oder m-w oder w-w
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
Seit ihr zum orgasmus gekommen?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? ja*
Also m-m oder m-w oder w-w. m-m-m-m und m-m-w und m-m
Wie habt ihr euch angefasst? ja, wie betreibst du denn sb?
Auch gegenseitig? ja
Seit ihr zum orgasmus gekommen? ja

*im alter zwischen 7 und 12 jahren, danach nicht mehr. :smile: ... obwohl ... da gabs noch ein paar frauen mit denen ich ... aber naja. :zwinker:
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? ja, zuletzt gemeinsam mit 5 anderen Mädchen zwischen 13 und 17
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig? gegenseitig bringt mehr, sonst kann ich mir's ja alleine machen
Seit ihr zum orgasmus gekommen? ja vorher hören wir nicht auf:engel:
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
m-m (leider erst zwei mal, schon lange her)

Wie habt ihr euch angefasst?
Selbst einen runter geholt

Auch gegenseitig?
Am Anfang auch gegenseitig angefasst und mal in den Mund genommen

Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Natürlich :drool:
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja
Also m-m oder m-w oder w-w
m-m-m (14/15)
Wie habt ihr euch angefasst?
Normal halt
Auch gegenseitig?
Leider nich
Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Glaub nicht
 
N
Benutzer119747  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? Ja klar mit kumpels und nach dem Sport
Also m-m oder m-w oder w-w
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?gegenseitig und auch nur den anderen bzw jeder für sich
Seit ihr zum orgasmus gekommen? Mega
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? Ja
Also m-m oder m-w oder w-w?
M-M-M
Wie habt ihr euch angefasst? Normal würde ich sagen
Auch gegenseitig? Nein
Seit ihr zum orgasmus gekommen? Ich ja
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? ja, zuletzt gemeinsam mit 5 anderen Mädchen zwischen 13 und 17
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig? gegenseitig bringt mehr, sonst kann ich mir's ja alleine machen
Seit ihr zum orgasmus gekommen? ja vorher hören wir nicht auf:engel:
Heute bei "Dinge, die nie passiert sind" Das will ich zumindest hoffen, sonst hättet ihr euch wegen der 13jährigen nämlich strafbar gemacht.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja, hatte dabei sogar meinen ersten richtigen Orgasmus.

Also m-m oder m-w oder w-w
m - m
Wenn ein Weibchen dabei war, handelte es sich nicht nur um Selbstbefriedigung oder es waren kindliche Doktorspiele.


Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
Wie? Gewichst halt so wie immer.
Als ich es gegenseitig mit sexuellem Hintergrund wollte, kam es nicht mehr dazu.


Seit ihr zum orgasmus gekommen?
www.seidseit.de
Ja, natürlich. Ansonsten ist es für mich nur Gefummel und keine Selbstbefriedigung
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? Mit einer Freundin (keine Partnerin). Ist ewig her, gut fürs Kopfkino.
Also m-m oder m-w oder w-w Nur M-W, alles andere Kein Interesse.
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig? Jeder für sich selbst, was Man und Frau so mag.
Seid ihr zum Orgasmus gekommen? Beide, Ja.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja, mit einem Bekannten, mit Freundinnen und mit meiner Sis
Also m-m oder m-w oder w-w
ww, www und mw
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
Beides
Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Ja und sehr intensiv
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Never.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Hab ich nie gemacht und auch so gar kein Interesse dran. Bor dem Partner, darüber ließe dich nachdenken, aber da lass ich ihn doch lieber ran.
SB ist wirklich eine Sache, die ich zwar gerne mache, aber am liebsten alleine.
 
K
Benutzer171934  (23) Benutzer gesperrt
  • #14
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Als Kind (7-9 J.) mit gleichaltrigen Freunden (m+w) und mit 14 mit meinem Cousin, danach nicht mehr. Ja, gegenseitig angefasst, aber nicht bis zum Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich hatte damals mit 15auch öfters mit meinem besten Kumpel zusammen SB gemacht. Haben uns gegenseitig auch einmal angefasst. Ich würde das gerne heute noch an wiederholen . Leider habe ich keinen Kontakt mehr . Wüsste aber auch sonst nicht wen ich da fragen könnte . Ich bin hetero aber der Reiz ist trotzdem da mal mit einem anderen Mann zu masturbieren und auch mal anzufassen oder zu blasen . 😀
Wohl war mir geht es ähnlich
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja

Also m-m oder m-w oder w-w
m/w

Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
erst nur gierig zugesehen, dann Ihren Körper gestreichelt

Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Ja
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? Ja.
Also m-m oder m-w oder w-w MW und WW
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig? Ja klar, erst nur zugesehen und dann gegenseitig. So kam's dann auch zum jetzigen gleichgeschlechtlichen Sex.
Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Klar, vorher wird auch nicht aufgehört, wäre ja sonst Witzlos.
 
J
Benutzer184963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? Ja.
Also m-m oder m-w oder w-w MM und MW
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig? Ja natürlich. Wir haben immer sehr schnell die Hemmungen verloren und uns gegenseitig an allen Körperteilen berührt.
Seit ihr zum Orgasmus gekommen?
Ja, oft auch mehrmals am selben Nachmittag.

https://www.planet-liebe.com/posts/14470934/react?reaction_id=1
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? ja, als Teenager regelmäßig
Also m-m oder m-w oder w-w. m-m und m-m-m
Wie habt ihr euch angefasst? ja
Auch gegenseitig? ja, und in den Mund genommen
Seid ihr zum Orgasmus gekommen? ja, sobald wir wussten, wie es geht, immer
 
S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
  • #40
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? ja sehr oft
Also m-m oder m-w oder w-w.
m-w und w-w
Wie habt ihr euch angefasst?
Normal bei SB
Auch gegenseitig? ja
Seit ihr zum orgasmus gekommen? ja
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja, als Jugendlicher.
Also m-m oder m-w oder w-w
m-m
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
Nein.
Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Ich glaube nicht. Zu ungewohnt.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
ja

Also m-m oder m-w oder w-w
w-w oder m-w

Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
ja klar

Seit ihr zum orgasmus gekommen?
sicher, sonst wär`s ja doof ohne kommen aufzuhören
 
S
Benutzer192516  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht? Ja
Also m-m oder m-w oder w-w: m-m w-m und mehr Teilnehmern
Wie habt ihr euch angefasst? Überall
Auch gegenseitig? Jap
Seit ihr zum orgasmus gekommen? Ja oft
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Ich und mein bester schwuler Freund. Wir hatten von Anfang an eine sehr enge Freundschaft und reden immer offen über alles, so auch über Sex. Als wir einmal nen Film geschaut haben, hat er einmal ohne Vorwarnung seinen Penis rausgeholt und masturbiert. Fand seinen großen, beschnittenen Penis irgendwie geil und hab deswegen auch angefangen. Haben uns auch gegenseitig angefasst und geblasen. Haben das danach noch ein paar mal wiederholt bis wir beide den Wunsch hatten, Analsex zu haben. Tatsächlich hat das unserer Freundschaft so gut getan und wir haben mittlerweile seit 3 Jahren regelmäßig Sex
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Habs als jugendlicher bereits schonmal gemacht mit ein paar Freunden von mir.Ich mach auch heute noch immer wieder gemeinsansam SB mit Freunden M/W in denn unterschiedlichsten Formen.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja habe ich, ist aber schon eine gewisse Zeit her.
Also m-m oder m-w oder w-w
M-M so mit 13 und M-W mit 18 und mit 25 mal
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
Beides
Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Ja klar
 
R
Benutzer168884  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
Ja, ist aber schon bisschen her und war zum ausprobieren

Also m-m oder m-w oder w-w bisher nur m - m

Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
Ja klar auch gegenseitig sonst kann ja gleich jeder nur für sich machen

Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Klar
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #48
Habt ihr schon SB mit Freunden gemacht?
ja, aber das is laaange her, in meiner Teenagerzeit, als wir neugierig waren

Also m-m oder m-w oder w-w
Wie habt ihr euch angefasst? Auch gegenseitig?
m-m als junge und unerfahrene Teenager, nein wir haben uns nicht angefasst, nur nebeneinander und haben halt neugierig geschaut, was der andere macht - vielleicht kann man ja was lernen

m-w mit meinen Freundinnen und auch mit meiner Frau, nebeneinander und auch gegenseitig, natürlich haben wir uns auch angefasst. Früher als junge Leute auch, um das andere Geschlecht kennenzulernen und heute einfach als Spielchen


Seit ihr zum orgasmus gekommen?
Natürlich, wozu mastubieren wenn man nicht kommt, ich mach doch auch nicht die Garage auf und parke dann trotzdem draußen :smile:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "SB mit Freunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren