SB mit Fremden

R

Benutzer

Gast
Mich würde das interessieren wer so etwas schon einmal gemachthat. Also SB zusammen mit jemand über Chat oder Mail.

Wie ist so etwas. Ich habe so etws noch nie ausprobiert da würde ich gerne mal eure erfahrung wissen.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du cyber sex? das ist aber meist nur verarsche.... *find*
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Zählt per SMS auch ? Dann ja. Ist anregender als wenn man sich immer selbst was einfallen lassen muss... :grin: :link:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Wo liegt denn der Unterschied bzgl. des "einfallen lassens" zwischen SMS oder Chat & Email? *nichtversteh*
Na ja - zweideutige Sachen hab ich auch schon per SMS oder mail verschickt, aber das war sicherlich nicht mit SB verbunden, macht mich nich gerade an! :zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Da gibts keinen Unterschied zwischen SMS. Mail oder Chat was das angeht. Ich bezog das darauf wenn man "ganz für sich" ist.
 

Benutzer10863  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schon öfters gemacht.
Und das Cybersex meißtens verarsche ist würde ich auch nicht sagen. Man sollte natürlich nicht gleich mit jemanden sofot damit beginnen. Vertrauen sollte vorher schon aufgebaut werden. Da ist es dann auch nie verarsche.

Am Anfang fand ich es jedenfalls richtig geil, war halt was neues. Aber das wird auch langsam mit der Zeit langweilig und vor allem Stressig.
Egal ob per Mail, Chat, IM, Webcam oder Telefon.

Vorallem versuch mal SB und gleichzeitig was vernünfiges am PC zu machen.

Ich bin der Meinung das es eine super Erfahrung ist.
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
hab ich auch schon gemacht...
Oft wird man verarscht, aber wenns echt ist, machts wirklich spaß!
 

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach es meistens auf dem rücken und mit gespreizten beinen...aber aufm bauch kommt auch ab und zu mal vor :gluecklic
 
E

Benutzer

Gast
katharina19 schrieb:
ich mach es meistens auf dem rücken und mit gespreizten beinen...aber aufm bauch kommt auch ab und zu mal vor :gluecklic

Klingt sehr akrobatisch....wie kommst denn an den PC?

evi
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Zählt per SMS auch ? Dann ja. Ist anregender als wenn man sich immer selbst was einfallen lassen muss... :grin: :link:


boah scheisse, so langsam wie ich sms schreibt müsste ich dann ja jedesmal wieder einen neu hochkriegen lol.
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
playboy51 schrieb:
boah scheisse, so langsam wie ich sms schreibt müsste ich dann ja jedesmal wieder einen neu hochkriegen lol.

ja - aber denk an die weibliche Sichtweise - bei den heutigen Handyvibrationen - :link: - srrrrr...srrrr... oohhhh...ahhhh...ne sms :grin: :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Joa, hab ich vor einigen Jahren mal ausptobiert. Gefällt mir aber nicht.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
meinst du cyber sex? das ist aber meist nur verarsche.... *find*

joah klar, wenn man in einen unbekannten chatraum geht und dann sagt "welches geile girl von 18 bis 26 hat lust mit mir CyberSex zu haben?" ist die Verarschgefahr schon höher als wenn das jemand ist mit dem man sich schon 2,3 wochen lang icq't und sms't.
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich noch nicht probiert, reizt mich auch nicht sonderlich.

Gruß, Morry.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich auch noch nicht gemacht, kann ich mir eher auch nicht vorstellen, zumindest nicht mit einer Fremden.
Mit der jeweiligen Partnerin habe ich es aber auch noch nicht ausprobiert.
 
D

Benutzer

Gast
Mit nem fremden nicht.

Nur mit meiner Freundin mal übers Telefon.
War schon irgendwie komisch.
Aber man muss ja alles mal probiert haben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren