• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit Duschkopf

S
Benutzer64390  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gestern habe ich mich beim baden mit dem Duschkopf selbst befriedigt!
Ich fand es sehr schön und war in so einer Form mein erstes Mal:schuechte

Wer hat das von euch auch schon gemacht und ist das eigendlich schädlich wenn der Wasserstrahl in die Vagina geht?

lg:zwinker:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich mache das auch ganz gerne.also eigentlich ist das nicht irgendwie schädlich, solange du mit dem wasserstrahl nur den kitzler stimmulierst.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
B
Benutzer Gast
  • #4
ich mag dieses kribbeln das vom duschstrahl erzeugt wird überhaupt nicht... da mastrubiere ich lieber nach dem duschen!! :zwinker:
 
M
Benutzer64586  (34) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich denke mal es ist nicht schädlich solang du keine schmerzen hast und der Strahl nicht übermässig hart ist.

Finde den Strahl auch sehr erregent und macht Spaß :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Befriedigst du dich jetzt mit dem Duschkopf selbst oder mit dem Strahl, der dabei rauskommt. :ratlos:

Ich kann dir versichern, dass da nichts schädlich ist...sonst müsste ich schon seit Jahren tot sein. :zwinker:
Mir gefällt es mit dem Duschstrahl total gut...bei mir lässt sich auch noch der Druck verändern und ganz geil kommt der Massagestrahl. (und ich anschließend auch *g*, 100x besser als mit meine eigenen Fingerlein)
 
S
Benutzer64390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich finde es auch geil! Da bin ich ja beruhigt das es hier noch mehrere gibt die es gerne machen.:tongue:

Ich habe erst den Duschkopf genommen das kribbelt sssooooooooooo schön!:zwinker:

Dann hab ich den Kopf abgemacht und nur mit dem Schlauch gespielt!:smile:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dann hab ich den Kopf abgemacht und nur mit dem Schlauch gespielt!:smile:

ich spiele zwar nicht mit dem schlauch, aber mit dem strahl, der aus dem schlauch austritt, nachdem der duschkopf ab ist. das gefällt mir seeeehr! :drool: gibt schöne intensive und schnelle orgis bei mir.
 
N
Benutzer48574  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist bei mir bisher die einzige Art gewesen, weil ich ne lange Zeit mit den Fingern nicht hingekriegt hab...es ist immer wieder unvergleichlich^^
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
aber HALLO,
ich liebe liebe liebe meinen duschstrahl...(den kann man auch verstellen) im zusammenhang mit einem dildo und ich stelle den duschstrahl dann immer auf die massage-option wenn ich dann richtig geil bin - dann brauch ichs härter :-D

geile orgies, ich zitter danach noch ewig am ganzen körper :smile:

lg milka maus
 
G
Benutzer59511  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich mach das auch ab und zu :zwinker:
mit den fingern krieg ichs irgendwie nicht hin
finde das gefuehl voll schoen :smile2:
 
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich seh schon ... der niedergang des männlichen Geschlechts, bald sind wir arbeitslos ;-) und wer ist Schuld? Grohe ;-P

Also schädlich ist das denk ich nur wenn die Schleimhäute übermässig gereizt werden. Solang also hauptsächlich nur Kitzler stimuliert werden , Strahl nicht zu hart und das ganz nicht ZU oft geschieht sollte es keine größeren Probs geben ...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habe es mal gemacht, bringt mir aber nichts. Wenn der Wasserstrahl zu hart eingestellt ist, ist es nicht gerade angenehm. Wenn er auf sanft eingestellt ist, dann kitzelt es.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir bringt das eigentlich gar nix.
Zum Orgasmus würde ich so nie kommen und schöne Gefühle entstehen (bei mir) eigt. auch keine :smile:.
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich find schon, dass es sich schön anfühlt, aber bevor das bei mir in orgasmus-nähe kommen würde, wirds eher taub und fühlt sich nur noch hart an :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer59814  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich liebe duschstrahl :zwinker:

da komm ich eigentlich IMMER :zwinker:
 
D
Benutzer32020  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Damit habe ich meinen ersten Orgi erlebt ... und auch heute noch immer wieder schön :drool:
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Duschkopf

hi, also selber hab ich des noch nicht probiert!
angeblcih soll es ganz schön sein, was mir die Berichte hier bestätigen, aber wie gesagt, für die schleimhäute ist es nciht ganz so gut, wenn du es häufig machst!!! Und mit der Temperatur solltest du auch aufpassen!!!
 
S
Benutzer54726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich mache das nur in der badewanne wenn wasser eingelassen ist...so
ein geiles gefühl...:drool: :drool: :drool:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #20
Solange der Duschstrahl nicht in die vagina kommt ist daran nichts schädliches, den Kitzler kann man damit gut stimulieren!
 
S
Benutzer51234  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mhh...also der Duschstrahl is auchn guter Freudn von mir :tongue: ...mhh schädlich weiß nich also ich stimulier damit eigntlich auch immer nurn Kitzler...:drool:
 
S
Benutzer64843  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ähm ja ich mache es auch immer und es einfach nur ein hammer gefühl nur weiter zu empfehlen :smile:
 
K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wenn es schädlich wäre, dann hätte ich es schon merken müssen.
ich mach es mir seit jahren oft mit der dusche und finde es wahnsinng schön sich nach dem duschen noch einen orgi zu gönnen. mache es mir mit der dusche direkt auf die muschi und in der wanne beim baden.
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Schädlich ist hier mal garnichts, so lange du ihn vorne dran hälst, du solltest nur eine Scheidenspülung vermeiden, das ist nicht gut. Denn auch wenn es Wasser ist, trocknet es dich aus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren