• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen SB mit der Hand

Wie ist die manuelle Stimulation eher bei deiner SB?

  • Sanft und sinnlich

    Stimmen: 7 18,4%
  • Schnell und fester

    Stimmen: 17 44,7%
  • Wirklich immer anders, keine Präferenz

    Stimmen: 14 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, ich hab eine Frage zur Stimulation mit der Hand/Fingern bei SB von Frauen.
In Film und Fernsehen wir das ja meist so dargestellt, dass sie sich sanft zwischen den Beinen streichelt und sich dann irgendwann sinnlich in den Orgasmus wälzt.

Meine realen Erlebnisse waren eigentlich ausnahmslos so, dass sie sich (vor allem wenn der Orgasmus nahte) doch ziemlich heftig bis wild „rubbelte“.

Ich weiß es variiert natürlich und ist nicht immer gleich, so wie fast alles bei dem Thema, aber ist es eher sanftes streicheln oder doch eine stärkere und schnellere Stimulation mit der Hand bei euch?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich gehe sehr leicht ab, daher reicht mir sanft (Geschwindigkeit variiert). Direkt während des Orgasmus ist das dann nur noch ein leichtes Berühren, sonst bin ich überreizt. Habe mich früher in Pornos sehr gewundert, wieso manche da Kläpse geben, oder Klemmen. Mittlerweile weiß ich wie extrem die Reizempfindung unter Frauen variiert.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Direkt während des Orgasmus ist das dann nur noch ein leichtes Berühren, sonst bin ich überreizt.
Ginge auch gar kein berühren mehr? Ich hatte mal den Eindruck (hab aber nicht nachgefragt) dass eine Frau beim Orgasmus für ein paar Sekunden die Finger weggab, hatte so gewirkt als wäre es sonst zu extrem.

Mittlerweile weiß ich wie extrem die Reizempfindung unter Frauen variiert.
Jep, da gibt es alles zwischen Schwarz und Weiß.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Ginge auch gar kein berühren mehr? Ich hatte mal den Eindruck (hab aber nicht nachgefragt) dass eine Frau beim Orgasmus für ein paar Sekunden die Finger weggab, hatte so gewirkt als wäre es sonst zu extrem.


Jep, da gibt es alles zwischen Schwarz und Weiß.
Kommt darauf an. Während der Penetration kann ich manchmal gerne darauf verzichten, wenn der ganze Körper schon eine einzige große erogene Zone wird. Wer aber mit der Penetration da aufhört, dem blüht aber was:ninja:
Rein klitorale Stimulation (also ohne Penetration) sollte währenddessen unbedingt weitergehen, nur halt langsamer und noch sanfter. Bei mir würde ich den Finger nur dann kurz ruhen, wenn die Stimulation überdosiert wurde. Das kann bei mir auch leicht vorkommen, wenn man mich noch nicht genug kennt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich bin auch bei Frankion sanft. Meine Klit ist empfindlich und ich überreize, wenn ich es übertreibe.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Unterschiedlich. Fange für gewöhnlich sanft an, aber komme auch bei der SB manchmal ziemlich in Fahrt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Direkt klitoral geht bei mir immer nur sanft.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Meinst du mit direkt wirklich Finger berührt Klitoris Kopf, oder auch wenn die Vorhaut drüber/dazwischen ist?
Die Vorhaut bringt bei mir nicht viel, meine Klitoris liegt bei Erregung weitestgehend frei.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Bei der Selbstbefriedigung mag ich es sanft am liebsten, Geschwindigkeit variiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Am liebsten zielgerichtet und härter, und mit zunehmender Erregung auch schneller. 🙂
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #15
Bei mir ist es situationsabhängig wie beim Essen. Manchmal möchte ich das 5-Gang-Menü und manchmal Currywurst extra scharf. Wenn ich viel Zeit habe, fange ich langsam und behutsam an und steigere Geschwindigkeit und Druck immer weiter. Manchmal bin ich auch einfach nur geil und brauche hier und jetzt den Orgasmus. Dann verteile ich nur kurz etwas Feuchtigkeit und lege danach gleich kräftig los.

Schwierig wird es, wenn mein Mann mich beim Sex auffordert, die Intensität zu kontrollieren, damit ich gezielt mit ihm oder erst nach ihm zum Orgasmus zu komme. Eigentlich steht vorher schon fest, dass ich es nicht schaffe, aber dann ist halt der Weg das Ziel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
Aber mag sein, dass die Empfindlichkeit bei jedem Mensch da anders ist. Ist das bei Euch Männern auch so?

Off-Topic:
Ich denke schon, aber nicht in dem Maß wie bei Frauen. Den größten Unterschied macht wohl wie lang und dick die Vorhaut ist, ob die Eichel immer, manchmal oder nie bedeckt ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
IdR unter der Dusche macht man es wegen dem Duschstrahl.
Nicht unbedingt, wenn man Kinder und Trubel hat.. :grin:
Da macht man es oft gar nicht wegen der Dusche unter der Dusche, sondern, weil man dort mal 90 Sekunden alleine ist.

Ich mache es manchmal, weil es warm und angenehm ist, ich gerade eh nichts anderes zu tun habe und Zeit schließlich kostbar ist. Duschkopf benutze ich dabei nie, oft noch nichtmal zum Duschen, wir haben eine „Wasser-von-wo-immer-Du-willst-Dusche“.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
Ich benutze keine Vibratoren, und selbst wenn, nicht im Bad, das würde nur Fragen aufwerfen, falls ich den vergesse. 😅 Und Duschkopf funktioniert bei mir nicht

Nicht unbedingt, wenn man Kinder und Trubel hat.. :grin:
Da macht man es oft gar nicht wegen der Dusche unter der Dusche, sondern, weil man dort mal 90 Sekunden alleine ist.

Ich mache es manchmal, weil es warm und angenehm ist, ich gerade eh nichts anderes zu tun habe und Zeit schließlich kostbar ist. Duschkopf benutze ich dabei nie, oft noch nichtmal zum Duschen, wir haben eine „Wasser-von-wo-immer-Du-willst-Dusche“.
Das wirft für mich gleich die nächste Frage auf. Einige Frauen sagen, dass sie es unter der Dusche machen, gleichzeitig sagen viele (da gibt es hier wo einen Thread dazu) dass sie im stehen nicht masturbieren bzw. kommen können. Hockt ihr euch da dann hin? Oder sind eben nur jene die im stehen kommen können jene die es unter der Dusche machen?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #34
Könnt ihr SB auch unter kalter Dusche? Wird ja immer teurer das Vergnügen.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Nein. Im Winter, ist ja wieder, bade ich auch lieber. Da habe ich es mit dem abgeschraubten Duschkopf auch herausgefunden. Im liegen geht es noch besser.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Hockt ihr euch da dann hin?
Könnte ich natürlich, mache ich für andere Dinge (rasieren, blasen..) auch unproblematisch, muss ich aber nicht, ich kann auch kopfüber von der Decke hängend kommen.
Wäre sonst auch blöd, ich liebe Doggy im Stehen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Könnt ihr SB auch unter kalter Dusche?
Wahrscheinlich nicht. Ist aber auch egal, ich brauche mit SB nicht länger unter der Dusche als ohne.
(und doppelt egal, weil unser warmes Wasser durch Solar eh nicht mehr kostet)
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #40
..ich bin noch nie so richtig sanft mit mir selber umgegangen.. schon als Kind war das eher heftiges sehr schnelles Reiben, zumindest am Ende.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #41
Wahrscheinlich nicht. Ist aber auch egal, ich brauche mit SB nicht länger unter der Dusche als ohne.
(und doppelt egal, weil unser warmes Wasser durch Solar eh nicht mehr kostet)
Das ist natürlich komfortabel. Bei mir dauert Duschen mit SB deutlich länger. Jedenfalls, wenn es Spaß machen soll.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Off-Topic:
oha 😮

Ich hab zwar nichts gegen mein Sperma, aber als Mann hab ich lieber wenn die Schwerkraft es weg von meinem Kopf befördert :tongue:
Ich sage ja immer, es ist wundervoll eine Frau zu sein :grin:
Wobei sich das Spermaproblem ja durch z.B. einen Mund wunderbar lösen ließe..
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich würde bei mir sagen dass es unterschiedlich ist, mal so und mal so, aber als zu sanft würde iches beimir nicht einstufen, und zum End ehin wird es meist schneller und fester.
 
H
Benutzer190461  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Bei mir ist das immer unterschiedlich, aber sicher am Ende immer schneller und fester als am Anfang
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "SB mit der Hand", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren