SB mit CD-Halter?

Benutzer116053 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Freund hat mir erzählt, dass er sich einen 50er CD-Rohlingstapel gekauft hat, die Cds rausgemacht hat, über den "CD-Halter" ein Kondom gemacht hat und sich dann in den Po rein und raus gemacht hat.

Meine Frage: Geht das wirklich und in wieweit führt das zu einem Orgasmus?

Benutzer111867 

Benutzer gesperrt
Irgendwie geht alles... und inwieweit das zu einem Orgasmus führt hängt wohl stark davon ab wie gut es dir gefällt.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wenn du dir ein Sexpielzeug kaufst, das dafür vorgesehen ist, ist das sicherer und du hast hinterher nicht fünfzig Rohlinge übrig.

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
geht bestimmt
ist aber denk ich mal ziemlich dünn für anale einführung (hat exakt 1,4cm)
und scharfe kanten können auch durch ein kondom wirken bzw. es zerstören

da gibts bessere methoden
ich seh eine grade auf meinem schreibtisch :grin: ein edding 850 würde sich anbieten :grin:

Benutzer116670  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
dann soll dein freund doch lieber ne gurke oder ne kerze nehmen die sind a) billiger und b) brechen die auch nicht so schnell, wenn dieser freund sich nichts ordentliches kaufen will....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also das ist jetzt eine ganz unglückliche Idee :eek:

Das Teil ist
1. aus billigstem Wegwerfmaterial -> gefährlich
2. zu kurz und zu dünn -> untauglich
3. hat es so einen Boden, und wenn man nicht einen total flachen Hintern hat, dann kommt man kaum ran :ratlos:
->vielleicht gar nicht einsatzfähig (zum Glück!)

Solche Teile würde nch NIE für SB missbrauchen!

Dann noch lieber eine Gurke
Aber eher eine Salzgurke als eine Essiggurke! :grin:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es doch lieber mal mit Kerzen (mit Kondom) die gibt es in unterschiedlichen Größen.

Benutzer106723 

Öfters im Forum
dann soll dein freund doch lieber ne gurke oder ne kerze nehmen die sind a) billiger und b) brechen die auch nicht so schnell, wenn dieser freund sich nichts ordentliches kaufen will....

a) gute Bio-Gurken oder hochwertige Kerzen sind nicht billiger. Den CD-Halter gibt es kostenlos zu den Rohlingen dazu. :zwinker:

b) wenn man(n) Pech hat, kann alles brechen. Dann ist der ganze Kram im A...h :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich kann nur den Kopf schütteln über soviel naiven Kram.

Lebensmittel gehören ebensowenig in Körperöffnungen zum Zweck der sexuellen Befriedigung, noch irgendwelche CD-Rohling Halterungen oder Edding-Stifte.

Die menschliche Dummheit ist grenzenlos.
Gestern las ich erst hier von einem Mädchen, dem Nagellackentferner in die Scheide ausglaufen war.

Es kann durchaus sein, das ein junger Mensch in Panik gerät wenn die Hülle des Edding im Darm verschwindet, wenn Plastik Teile den Darm verletzen oder abbrechen und nicht mehr hinauskommen.

Zur sexuellen Aufklärung sollten auch solche Dinge gehören. Warnungen und vielleicht abschreckende Berichte eines Arztes und keine Tipps, "was denn besser geeignet wäre" sich in den Körper zu stopfen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Versuch es doch lieber mal mit Kerzen (mit Kondom) die gibt es in unterschiedlichen Größen.

Nein Kerzen brechen natürlich nicht so schnell!! :schuettel:
Leute, wisst ihr, was mit Wachs passiert, wenn es sich erwärmt?!

Genau, es schmilzt, wird weich und entsprechend brüchig.
Also bitte keine Kerzen verwenden!!!

Da halte ich einen CD-Halter ja noch für stabiler, wobei natürlich auch der nicht in irgendeine Körperöffnung gehört.

Benutzer116670  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir ist noch nie was geschmolzen und lt. wikipedia schmilzt Wachs auch erst bei 60 Grad und ich glaube, dass ich die nicht habe, nicht mal bei Fieber...
Kerze ? Wikipedia

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Probiers halt aus, dann weißt Du, obs möglich ist.

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Autsch, finde ich schon krass :totlach:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem immer schon ein Gummi über die Kerze. Man kann sich auch mit warmen Wachs seinen persönlichen Hengst formen :smile:

Benutzer117062 

Benutzer gesperrt
möglixch is es klar obs so angenem is wegen den kanten .. mhm kp

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren