SB - meist geplant oder spontan?

Benutzer102055 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie ist das bei euch mit SB? Freut ihr euch schon auf die SB ("Vorfreude") wenn ihr zuvor noch woanders seid oder Fernsehn schaut oder so? Oder liegt ihr im Bett und dann kommt erst durch Gedanken oder Spielen an sich selbst die Lust auf SB? Oder ist es mehr oder weniger ein Ritual und SB wird einfach regelmäßig gemacht? Oder anders?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das ist unterschiedlich.
Mal länger geplant, mal ganz spontan. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
meist ein ritual oder teil der täglichen körperpflege, eigentlich nehme ich mir das selten vor und selbst wenn, komme ich dann doch nicht dazu, aber abends und morgens sind einfach feste sb-zeiten.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Geplant wird da nichts. Vor dem Einschlafen nachts brauche ich es fast immer, es sei denn ich bin extrem müde oder betrunken. Manchmal (Wochenende) mache ich es auch früh vor dem Aufstehen wegen der schönen Morgenlatte. Gelegentlich schaue ich mir vorher ein Porno an, aber meist gibts nur "Kopfkino".
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ach, das macht man doch spontan, oder?
Kann mir nicht vorstellen dass sich da jemand den Wecker für stellt :grin:
 

Benutzer97722  (29)

Benutzer gesperrt
Also da kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen.
Man kann nicht sagen, daß ich es planen würde, nach dem Motto "Morgen um 17:00 werd ich es tun..."
Aber es ist durchaus 'eingeplant'. Soll heißen wenn ich ein Wochenende allein bin, dann kann man davon ausgehn, daß es im Laufe des Tages irgendwann dazu kommt. Wann das aber dann der Fall ist, das wird dann doch eher spontan entschieden :smile:

Außer natürlich - das kam auch ab und an mal vor - man hat schon unterwegs den einen oder anderen Gedanken daran, und dann freut man sich natürlich drauf, wenn man endlich daheim ist...
Das könnte man dann als 'geplant' bezeichnen. Kommt aber nicht zu häufig vor.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meist spontan, auch wenn diese Spontaneität oft zu gewissen Zeiten auftritt :zwinker:.
 
J

Benutzer

Gast
meist spontan..eigentlich immer nach den Aufstehen und mal zwischendruch
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
absolut spontan, kann doch net planen, wann ich Lust hab
 
L

Benutzer

Gast
Spontan, aber wenn ich längere Zeit allein bin, freu ich mich auch auf ausgiebige, mehr oder minder eingeplante Sb.
 
D

Benutzer

Gast
Spontan. Ganz selten mal geplant. Zum Beispiel, wenn ich unterwegs bin und geil werde. Dann wird das eingeplant: Erste Aktivität, wenn ich zu Hause bin. :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Geplant spontan. Ich weiß, wann ich Zeit und Gelegenheit dafür habe. Wenn ich zu der Zeit dann Lust habe, dann mach ich es spontan. :tongue: Wobei es auch vor kommt, dass ich es plane, wenn ich schon unterwegs Fantasien im Kopf habe und weiß, dass ich zu Hause noch etwas allein sein werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren