• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB Mädchen im Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
ich wollte mal fragen wie ihr es euch so macht wenn ihr mit eurer familie im urlaub seid und ich nicht so viel platz habt um allein zu sein für SB ?könnt ihr auch von euren Erfahrungen berichten wie das bei euch so war bzw wie ihr eine lösung gefunden habt ?
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :zwinker:
Ich denke man hat doch immer die Möglichkeit sich auf ein WC zurückzuziehen.
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Frage ist, haben deine Eltern und du ein getrenntes Zimmer, dann wäre das eine möglichkeit dort zu haben, wie schon mein Vorredner sagte WC ebenfalls eine Möglichkeit unter der Dusche zum Beispiel.
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ne sind zusammen in einem
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Duschen tust du doch wohl alleine und nicht mit deinen Eltern zusammen?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also ich würde mir im Leben kein Zimmer mit meinen Eltern teilen, hätte das auch mit 19 Jahren nicht gemacht :ratlos:

Wie lange dauert euer gemeinsamer Urlaub denn? Kannst du so lange nicht ohne SB?
Und was ist mit dem Badezimmer?
 
Lilli Fee
Benutzer163626  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Wenn hätt ich auch gesagt Badezimmer wenn deine Eltern nicht da sind. Ich fahre schon lange nicht mehr mit meinen Eltern in Urlaub hab deswegen da leider nicht so die Erfahrung aber früher bin ich auch einfach mal in den Wald Gegangen und hab es da gemacht.
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
hattest du da keine angst das dich
jemand sieht?
[doublepost=1482264695,1482264629][/doublepost]
Also ich würde mir im Leben kein Zimmer mit meinen Eltern teilen, hätte das auch mit 19 Jahren nicht gemacht :ratlos:

Wie lange dauert euer gemeinsamer Urlaub denn? Kannst du so lange nicht ohne SB?
Und was ist mit dem Badezimmer?
nein das geht nicht ohne ich brauch das irgendwie, badezimmer ist irgendwie blöd und ungemütlich finde ich. wo hast du es den bei den paar malen gemacht wo du mit ihnen we warst
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich glaube das wurde jetzt schon oft genug gesagt, wie "wir" es machen würden, viele andere Möglichkeiten gibt es da auch nicht mehr meiner Meinung nach.

Außerdem wie hast du es in den letzten Jahren gemacht ? Wird ja jetzt nicht das erste mal sein ? Fühle mich getrollt
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Duschen tust du doch wohl alleine und nicht mit deinen Eltern zusammen?!
stimmt jedoch kann jemand reinkommen weil wir da recht offen sind aber ja deswegen geht das nicht
[doublepost=1482265000,1482264919][/doublepost]
Ich glaube das wurde jetzt schon oft genug gesagt, wie "wir" es machen würden, viele andere Möglichkeiten gibt es da auch nicht mehr meiner Meinung nach.

Außerdem wie hast du es in den letzten Jahren gemacht ? Wird ja jetzt nicht das erste mal sein ? Fühle mich getrollt
da war es mir noch nicht so wichtig bzw ich habe es ohne ausgehalten aber das geht nicht mehr
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
stimmt jedoch kann jemand reinkommen weil wir da recht offen sind aber ja deswegen geht das nicht

Wenn ihr recht offen seid, sollte es doch bekannt sein wegen SB ?
Entweder ihr seid offen oder nicht !? Ich will dir nicht zu nahe treten oder dich persönlich angreifen oder so, aber ich verstehe nicht was wir dir sagen sollen ?

Du hast kein eigenes Zimmer , im Bad willst du es nicht , also ist wohl Umkleide in Freibad etc. wohl zu öffentlich, naja ich würd sagen da gibt es keine Möglichkeiten mehr ^^.
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Wenn ihr recht offen seid, sollte es doch bekannt sein wegen SB ?
Entweder ihr seid offen oder nicht !? Ich will dir nicht zu nahe treten oder dich persönlich angreifen oder so, aber ich verstehe nicht was wir dir sagen sollen ?

Du hast kein eigenes Zimmer , im Bad willst du es nicht , also ist wohl Umkleide in Freibad etc. wohl zu öffentlich, naja ich würd sagen da gibt es keine Möglichkeiten mehr ^^.
nein nur bei dem nackt sein aber SB ist nicht so...
umkleide im freibad wäre etwas aber hab ich noch nie gemacht und daher auch keine erfahrungen aber es wäre etwas... ist das denn toll?
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nein nur bei dem nackt sein aber SB ist nicht so...
umkleide im freibad wäre etwas aber hab ich noch nie gemacht und daher auch keine erfahrungen aber es wäre etwas... ist das denn toll?

Ihr seid offen im nackt sein, dann sollten deine Eltern sicher auch offen genug sein um zu wissen das du gern SB hast/willst.

Ob Umkleide schön ist keine Ahnung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Ihr seid offen im nackt sein, dann sollten deine Eltern sicher auch offen genug sein um zu wissen das du gern SB hast/willst.

Ob Umkleide schön ist keine Ahnung.
hast du den erfahrungen mit eher öffentlichkeit?
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ihr seid offen im nackt sein, dann sollten deine Eltern sicher auch offen genug sein um zu wissen das du gern SB hast/willst.

Ob Umkleide schön ist keine Ahnung.
es ist mir halt unangenehm
[doublepost=1482265880,1482265828][/doublepost]
Türen kann ich schon abschließen seid ich laufen kann… Da braucht es nicht viel zu.
ich meine du wirst das ja wohl kaum schon mit 14 gemscht haben oder?
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
es ist mir halt unangenehm
[doublepost=1482265880,1482265828][/doublepost]
ich meine du wirst das ja wohl kaum schon mit 14 gemscht haben oder?
Da hatte ich meinen Höhepunkt in Sachen Türen ab und aufschließen. :grin:
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ok ich bin aus diesem Threat draußen, jetzt fühle ich mich erst recht getrollt :censored::geknickt::unsure:
 
S
Benutzer163451  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ok ich bin aus diesem Threat draußen, jetzt fühle ich mich erst recht getrollt :censored::geknickt::unsure:
hä warum ich meine das ernst stelle hier meine fragen weil ich unerfahren bin und ihr haut ab
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #26
nein ich meine das du mit 14 doch noch nicht sb gemacht hast oder?
Ich weiß es nicht genau. Aber denke schon, dass ich da mit sb angefangen habe. Um was geht es dir denn jetzt in diesem Thread? Du hast hier Tipps bekommen wie du es im Urlaub mit der sb handhaben kannst (höhö). Wolltest du aber irgendwie nicht so annehmen. Wenn du wissen möchtest ab wann die Mädchen hier im Forum sich selbstbefriedigt haben, wo, wann, warum usw… guck dich hier im Forum, in den Threads um. Gibt es diverse Umfragen zu. :zwinker:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
Ihr lese hier auch nur "Willnichtkannnichtmennoknatsch". Tür abschließen. Zelt im Garten aufbauen. Mit den Eltern über Privatsphäre reden. Ist nicht so schwer. Wenn man es sich nicht macht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Bist du denn 14 :zwinker:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren