SB in Dusche

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
So ich starte mal ne Umfrage (Ich weis Die gehört ins andere Forum ...aber das hat bei mir irwie net funktioniert)
Also mal zur Umfrage(an alle gerichtet) macht ihr SB in der Dusche und wie macht ihr das dann...z.Bsp mit Wasserstrahl oder so.:ashamed: Und wie findet ihr SB im Whirlpool...das ist mein Lieblingsort für SB

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann passieren, das mich die Geilheit überflügelt während ich gerade unter der Dusche bin. Ist mein Freund dann nicht da, oder in näherer Zeit da, da muss Fraus sich selber helfen :drool:.

Bei der Körperpflege werden dann bestimmte Bereiche ausgiebig gewaschen und einmassiert :jaa: und ein Duschkopf mit mehreren Einstellungen ist wirklich die beste Erfindung, die ich in den letzten Jahren erlebt habe :ashamed:

S

Benutzer

Gast
also wenn ich in der dusche lust hab was relativ selten ist warte ich endweder bis ich wieder im bett bin un mach es mir dann selbst oder mache es mir gleich mit nem wasserstrahl

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
is absolut praktisch. alles was man(n) braucht ist gleich da und die sauerei is auch gleich weg:tongue:

D

Benutzer

Gast
Nein, zu unbequem und zu nass.... :zwinker:, wenn dann würde ich eher beim Baden.....aber da schlaf ich oft ein und wäre zu faul.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ja, hab ich schon öfter getan. kombnation aus dem wasserstrahl und den fingern. wow, das kann richtig gut kommen, im wahrsten sinne des wortes :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das gehört bei mir zur Morgenhygiene. Damit der Kopf klar ist und ich nicht während der Arbeit an "das Eine" denke. Immer während dem Duschen und fast immer von hinten. (wenn der Pfarrer fragt "hast du dich berührt?" kann ich mit Nein antworten....)

Früher nannte ich das "kleine Selbstbedienung" im Unterschied zur Grossen. :grin:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich hatte noch nie SB unter der Dusche- ich mag da lieber mein kuscheliges Bett :grin:

Benutzer103647  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habs schon probiert und es ist sehr praktisch, da die Sauerei auch gleich weg ist.
:grin: :grin:

M

Benutzer

Gast
Nee, und am berühmten Duschstrahl hab ich auch noch nie Gefallen gefunden. Ich bevorzuge da andere Orte.

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, mein Whirlpool neben meiner Saune in meinem Wellnessbereich :zwinker:

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das kann sein,
Bitte haltet mich deswegen aber nicht für einen Angeber.Ich hasse nämlich diese Leute

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren