SB in Dusche?

Benutzer58802  (28)

Benutzer gesperrt
öhh sb in der dusch bein einem jungen is mir zwra vollkommen neu aba naja ich denk mal du solltest dich einfach ganz normal wie im bett vrhalten so wiedu es im bett machst oder habt ihr etwa ne röhrendusche die so eng is

D

Benutzer

Gast
Sex unter der Dusche kenne ich vom Schwimmbad. Während die Mädels ahnungslos an der Bar sitzen oder planschen, vergnügen sich die Gatten oder Freunde von denen unter der Dusche, in dem sie sich meist gegenseitig befriedigen (meist abends in Spassbädern... wie der Name sagt ;-) ). Das habe ich bereits oft sowohl gesehen als auch erlebt. Einmal sogar mit 8 Männern und ein Neunter stand an der Tür Schmiere. Meinst Du sowas??

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Sex unter der Dusche kenne ich vom Schwimmbad. Während die Mädels ahnungslos an der Bar sitzen oder planschen, vergnügen sich die Gatten oder Freunde von denen unter der Dusche, in dem sie sich meist gegenseitig befriedigen (meist abends in Spassbädern... wie der Name sagt ;-) ). Das habe ich bereits oft sowohl gesehen als auch erlebt. Einmal sogar mit 8 Männern und ein Neunter stand an der Tür Schmiere. Meinst Du sowas??
LOL ich wusste schon immer das "diese Generation" schlimmer war als wir's sind :tongue: :grin: ...

Benutzer46933  (40)

live und direkt

ach du scheiße :eek:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmm was ich hier alles gelernt habe:
-schauma flockt und pappt an unter warmen wasser(ist mir mit partner aber acuh noch nie passiert)
- männer machen rudelbum.... im spaßbad
-frauen denken nur sie machen sb unter der dusche :zwinker: