SB in der Schule??

Benutzer9185  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Die frage geht an alle!

Wer von euch hat sich schon in der Schule SB gemacht? Wo und wie? Und ob es einer mit bekommen hat? Wie habt ihr es gefunden wo ihr es gemacht habt?
 
D

Benutzer

Gast
hab in der schul noch net mal an sb gedacht...die ganze umgebung usw. is doch total blöd. wenn dann müsst ma sich wohl ins klo verzieh, un des wirklich der dümmste ort...kann mir net vorstell das des in der schul so prickelnd is.
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Einen unerotischeren Ort als die Schule gibt's wohl kaum, daher hab ich's da auch noch nicht gemacht. ich stelle mir das auch irgendwie ein bisschen blöd vor, weil da ja auch andere Schüler sind, die das mitkriegen könnten. Und an unsere damaligen versifften Schultoiletten darf ich erst gar nicht denken :grin:
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wääh,ich hasse die Schule so und so und die Klo´s waren da auch immer zum :wuerg: ..ich glaub da denk ich an was Ganz anderes als an sowas..
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nie gemacht und find ich auch net besonders anregend ... also muss nicht sein ...

Juvia
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Nein bei aller Liebe, aber in der Schule denk ich an andere Sachen..
 
H

Benutzer

Gast
LOOOOOL Ihr habt ja sorgen!

ich hatte einen meiner ersten orgasmen in der schule, in der stunde!!! das war aber in dem alter, indem das noch net so heftig rüberkam. ich meine, als man es noch sehr gut unbemerkt machen konnte, in dem alter!

ich hatte da ne richtig geile sitzposition grade und brauchste mich fast nict zu bewegen. keiner hats gemerkt:grin: die erregung kam aber auch nur, weil es sommer war und vor mir der Klassenschwarm saß.....

so und nun denkt euch euren teil!!!
morgenlatte.gif
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
SB in der Schule?? Nein hatte ich nie und ich denke nicht, dass ich da was verpasst habe.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, SB in der Schule? Nee du, dass hatte ich noch net und werd es wohl auch nie haben!

Aber auf 'nen Quickie mit meinem Schatz hätt ich vielleicht schon mal Lust, aber ich glaub ich könnte mir das Grinsen danach nicht verkneifen...*gg*
Och scheiße, mir fällt grad ein, dass bei uns ja neuerdings Lehrer- und Schülerklos getrennt sind...Mist...:grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie SB in der Schule gemacht - aber dass ich nie an sowas in der Schule denke, stimmt auch nicht.

An diverse Erlebnisse oder ähnliches hab ich durchaus schon öfter gedacht, wenns sehr langweilig wurd.
 

Benutzer9000 

Verbringt hier viel Zeit
in der schule törnt mich doch eh alles ab.... ich hab dann was anderes im kopf....
 
M

Benutzer

Gast
never in der Schule wär das doch viel zu auffällig..viel zu viele Leute zudem möcht ich für so was meine ruhe haben.
 
W

Benutzer

Gast
wenn die stunden langweilig sind werd ich manchmal sowas von geil... aber ich habs noch nicht gemacht!
 
H

Benutzer

Gast
sb in der schule ?????
komm ma klar kollege......da stinkt es so übel nach pisse, als ob da minütlich einer in die ecke pisst !!!
Ich glaueb, dahin würde ich noch nicht mal meine freundin entführen.....
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann auch nich sagen, dass mich die Schule nur abtörnt...
Denk schonmal an sowas - wenn ich vor mich hinträum... Aber das würden doch alle mitkriegen ;-)
 
H

Benutzer

Gast
Also ich hätte Schiss , dabei erwischt zu werden...
Ich mach es ja gerne und oft, aber in der Schule? Nee ich weiß nicht,
Dann lieber in aller Ruhe zuhause....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren