SB in der Dusche?

Benutzer62910 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find einfach dass es ein ganz anderes und viel intensiveres gefühl is !!! Vor allem auch durch das warme wasser um dich herum is das entspannung pur !! Und beim orgasmus kanns echt sein dass du so in dich einsackst, durch die weichen knie !!! Aba das is ein supa schöes gefühl !!
 

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist bei mir zumindest so das ich weiche knie beim orgi bekomme, wenn ich in der dusche stehe dann mus ich mich an der duschstange festhalten.
weis nicht, hast du es dir schon mal im stehen selber gemacht??
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, SB mit einem Duschstrahl kann hammergeil sein, am besten sitzend (ich spüre das sonst auch hinterher in den Beinen). Einfach etwas herumexperimentieren mit dem Strahl. Es ist eben ganz anders als mit den Fingern, eher indirekter, einfach :drool:

Gruß von
Sandrose
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
haber weiss ned so recht......wenn's zu stark is, dann wird der kitzler überreitzt was dann sicher ned mehr angenehm is, aber wenn man des überwindet kommt man zum orgasmus! ODER???:schuechte

Nein, also bei mir zumindest ist das definitiv nicht so. Ich mache nur angenehme Dinge, bis ich komme :smile: Egal, bei welchem Hilfsmittel. Man muss/soll ja nicht direkt auf den Kitzler gehen. Sondern immer schön drumherum bzw. drüber, wenn er geschützt ist.. und dann ruhig mit etwas mehr Druck bzw. halt so, wie es sich gut für dich anfühlt. Aber sowas lässt sich schwer beschreiben, lass dir viel Zeit und experimentier ein wenig rum. Wobei ICH es einfacher finde, mit den Haenden etwas zu erreichen, da kann man genau "dosieren" - weiss ja nicht, ob du überhaupt schon durch SB gekommen bist..
 

Benutzer58921 

Verbringt hier viel Zeit
weiss selber ned ob ich durch SB schon ma zum orgi gekommen bin... :schuechte
 

Benutzer43326 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du es nichtmal weisst dann bist du vermutlich noch nicht gekommen....:kopfschue
 

Benutzer58921 

Verbringt hier viel Zeit
hmm es is halt schwer sich wirklich sicher zu sein dass man einen hatte...wenn man ihn ned wirklich kennt.....ich hatte schon manchmal nen sehr intensiven moment mit ner welle die durch den ganzen körper ging un zittern etc.... aber sicher bin ich mir ned^^
 

Benutzer63638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der meinung das man nicht unbedingt mit nem hochdruckreiniger an den kitzler ran sollte:grin: für jeden individuell denk ich ma.........
mfg:zwinker:
 

Benutzer58921 

Verbringt hier viel Zeit
wieso ned mit den "hochdruckreiniger"?????:tongue: :zwinker: :zwinker:

wird's dann zu intensiv!??:zwinker: :smile:
 

Benutzer63638 

Verbringt hier viel Zeit
hmm du könntest es natürlich ausprobieren nur frag i9ch mich ob du danach noch einen kitzler hast:grin: :grin: :grin:

wie wärs denn damit nicht zu fragen wann der strahl zu hart ist sondern es einfach selber probieren^^das is ja bei jedem anders die eine mags hart und schnell und die andere is da vll eher zart besaitet und mag es sanfter^^
 

Benutzer61876 

Verbringt hier viel Zeit
also duschstrahl ist schon ziemlich geil.ich finds der hammer,denn man kann einfach zu jeder zeit die intensität bestimmen und dadurch tuts auch net weh oder der kitzler wird auch net überreizt!
erstmal schön langsam,warm etc und dann härter stellen,am besten noch mit den fingern den kitzler genau freilegen...:zwinker:
mein vorschlag:tongue:robiers aus :drool:
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's zu hart is, halt ich einfach den Duschkopf weiter weg. :zwinker: Guter Tipp, gell?!? :tongue:
Und wenn der Strahl dünn genug is, kann ma auch besser zielen und um den Kitzler rum wässern.
Ach, ich krieg Bock auf Duschen...
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Duschen und sb

Wenn's zu hart is, halt ich einfach den Duschkopf weiter weg. Guter Tipp, gell?!?
Und wenn der Strahl dünn genug is, kann ma auch besser zielen und um den Kitzler rum wässern.
Ach, ich krieg Bock auf Duschen...

Hi, pass auf .... ich bin schon mal umgekippt dabei:grin: :schuechte lg tom
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren