SB In der Badewanne

Benutzer52497 

Verbringt hier viel Zeit
Hey leutz,

es gibt so viel über sb aber nichts über sb in der badewanne ich mach das oft aber nie komm ich in de wann erst wenn ich mich raus hocke also pls help me

im Voraus danke
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie bitte soll dir da jemand helfen? und wo ist überhaupt das problem? :ratlos:
 

Benutzer52497 

Verbringt hier viel Zeit
ja wie ich in de wanne bleiben kann und dadrinn komme oder obs noch andere sachen gibt die ich im wasser machen kann zum thema sb
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also die männer, mit denen ich in der wanne war, konnten auch immer da kommen, aber es dauert halt länger, weil die eier auch wärmer sind... :smile:

vielleicht hält's mal etwas länger aus :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Wannengröße ???!!!

Hi,

vielleicht kommt es auch etwas auf die Größe der Badewanne an. Ich hab zwar auch eine Badewanne, aber das ist meiner Meinung nach ein Standartmodell und da pass ich grade mal so rein mit meinen 1,86m ... zu zweit wäre da wohl kein Platz mehr. :cool1:

Es soll aber wohl Leute geben, die Eckbadewannen oder gleich ganze Whirlpools im Badezimmer stehen haben. :eek:
 
A

Benutzer

Gast
Irgendwie entzieht sich mir die Problematik dieser Thematik. Willst du ein Wichs-U-Boot bauen oder was?
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hat das echt was damit zu tun :what:?

Off-Topic:
also soweit ich weiß schon, aber ich bin ja kein mann :smile:
Aber es kam doch auch immer bei sex in der sauna auf, dass die da länger können und da werden die ja auch warm... also meine erfahrung hat auf jeden fall gezeigt,dass es länger dauert als außerhalb des warmen wassers :smile:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Also die männer, mit denen ich in der wanne war, konnten auch immer da kommen, aber es dauert halt länger, weil die eier auch wärmer sind... :smile:

vielleicht hält's mal etwas länger aus :smile:

Die Wärme hat nur was mit der Fruchtbarkeit zu tun, nicht mit dem Kommen können. Wärme killt die lebendigen Spermien und macht sie soooo lahm das sie es vieleicht gar net bis zu Eurer Eizelle schaffen :grin: .
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Die Wärme hat nur was mit der Fruchtbarkeit zu tun, nicht mit dem Kommen können. Wärme killt die lebendigen Spermien und macht sie soooo lahm das sie es vieleicht gar net bis zu Eurer Eizelle schaffen :grin: .

Und warum dauert des dann länger? Es liegt sicher an der wärme, vielleciht nicht nur bei den eiern, aber beim ganzen körper, weil der träge und müde wird von der wärme :smile:
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und warum dauert des dann länger? Es liegt sicher an der wärme, vielleciht nicht nur bei den eiern, aber beim ganzen körper, weil der träge und müde wird von der wärme :smile:

Das ist es!
Man ist einfach entspannter und viel relaxter und steht einfach nicht so unter Strom!
In der Wanne setz ich mich immer auf den Rand, nehme ein wenig Shampoo, und mach es dann. Das flutscht so geil, da dreh ich richtig durch...:cool1:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch nie probleme in der badewanne zu kommen, wenn dann nur aus bequemlichkeits-gründen :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Das ist es!
Man ist einfach entspannter und viel relaxter und steht einfach nicht so unter Strom!
In der Wanne setz ich mich immer auf den Rand, nehme ein wenig Shampoo, und mach es dann. Das flutscht so geil, da dreh ich richtig durch...:cool1:


Schaum also doch etwas die wärme... Hatte ich doch wenigstens etwas recht :ichstehim

Shampoo als gleitmittel? Das find ich ja witzig. :zwinker:
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schaum also doch etwas die wärme... Hatte ich doch wenigstens etwas recht :ichstehim

Shampoo als gleitmittel? Das find ich ja witzig. :zwinker:


Musste mal machen bei deinem Kerl!
Witzig ist das erst richtig wenn das Shampoo dann richtig aufschäumt, das ist ja noch mehr als auf dem Kopf, weil die Bewegung ja teilweise auch schneller ist. Dann verschwindet meine Hand da teilweise komplett in einem Schaumberg! :grin:
Aber so lang es geil ist - und es ist eigentlich die einzige Methode bei der ich auch beim selbstbefriedigen richtig in Fahrt komme!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Und des ist so richtig toll mit dem ganzen schaum?

Reizt des nicht die Eichel?
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und des ist so richtig toll mit dem ganzen schaum?

Reizt des nicht die Eichel?

Also bei mir nicht...und ich bin eigentlich verdammt sehr doll empfindlich an der Eichel!

Das einzige was eigentlich stört dabei ist, wenn ich gekommen bin, wird das Sperma irgendwie so klumpig. Irgendwie schwer zu erklären...fühlt sich dann an wie so ein weichgekautes Kaubonbon ^^

Dennoch - geeeeeiiiiil - ich glaub ich geh duschen! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Wusste bis grade nicht, dass es in der Badewanne schwieriger ist zu kommen - bei mir ist das nicht so :ratlos:
Aber gut, bin auch ein Mädel :grrr_alt:
Einfach mal länger versuchen und wenn´s noch immer nicht klappt nen anderen Ort suchen :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, wenn des ein kaubonbon wird, dann werd ich mir des noch gut überlegen, ob ich des ausprobiere :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren