SB in der Öffentlichkeit

H

Benutzer

Gast
Im Bus, letzte Reihe und alle anderen vorn.Warm im Sommer wo man hinten mal ungestört sitzen kann.

Außerdem im Speisesaal der Schule, die Tische sind schön flach und wenn man sich so fast hinlegt im Stuhl geht dass auch ohne dass es die anderen bemerken.War nicht Essenpause aber saßen schon einige drin :grin:
Hab alles in die Hose gehen lassen, dann schnell aufs Klo und wegmachen.Ist zwar absolut nicht hygienisch aber wenn es einen überkommt muss es eben sein.:grin:

Helfen tut mir meistens die Vorstellung ich würde gerade mit einem weiblichen Wesen beschäftigt sein, da geht alles schneller und das Risiko entdeckt zu werden ist gering.

Als ich noch jünger war hab ich es mir immer im Raum wo der Pc stand gemacht, fast jeden Tag, Tür nicht abschließbar und dauernd kamen Verwandte.Wurde trotzdem nicht einmal erwischt.

Dann bei meiner Oma in einem alten Scheunenhaus gleich früh :grin:
Risiko war auch sehr hoch.
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Hin und wieder mache ich es in der Öffentlichkeit. Habe es mir schon im Schwimmbad, im Klassenraum, auf dem Schulklo, im Park, im Zug und in der Umkleidekabine bei C&A und H&M gemacht.
 

Benutzer43635 

Verbringt hier viel Zeit
das find ich auch richtig ekelhaft sperma in die hose igitt die jungs würde ich aber noch nicht mal angucken

baaa wie ekelhaft

bei uns geht es ja noch aber bei jungs die in die hose abspritzen find ich schon ekelhaft dann sollen sie lieber warten bis sie zuhause sind oder sollen auf klo gehen wenn sie so rattig sind
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hab da schon einige Male was im Solarium erlebt und einmal im Schwimmbad im Wasser, als quasi nichts los war. Ein cooler Kick! :link:
 
A

Benutzer

Gast
an ner bushaltestelle, der bus kam nicht und ich hatte langeweile....

gibts aber besseres.
 
9 Monat(e) später

Benutzer62056 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon vorgekommen, zum beispiel war ich mal mit freundinnen im kino, film war langweilig, also mal probiert... ist dort recht einfach gewesen, war ja dunkel...

auch auf der arbeit mal, wenn ich minirock trage, einfach ein bisschen hoch damit und schon kann es losgehen...
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Oh, oh, oh...

Da wurde aber ein seehr lange verschollener, wahrscheinlich schon lange vergessener Thread wieder
- offenbar mit Gewalt - aus seinem friedlichen stillen Grab äußerst brutal ins Tageslicht zurückgezerrt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren