SB in der Öffentlichkeit

Benutzer39116  (33)

Benutzer gesperrt
hi leute.

ich wollte mal wissen, wie ihr dazu steht?
ich habe mich gestern im schwimmbad (whirlpool) befriedigt und fand es richtig schön, vor allem, weil um mich herum auch noch andere leute waren, die es hätten bemerken können...
 

Benutzer43635 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es mal am strand im urlaub gemacht war aber zum glück keiner da der es sehen hätte können *gg* das wäre mir dann glaub ich doch zu peinlich gewesen *g*

wie gerne hätte ich neben dir gesessen im wirlpoohl *ggg* :schuechte
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht... brauch für sowas ein wenig Privatsphäre *g*
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich auch schon mal gemacht. In der Nähe von München - Bad Tölz - kennen sicher einige gibt es das Alpamare mit Außenbecken und auch so "Whirlpool-Funktion". Und auf einmal "whirlte" mir so nen Ding zwischen die Beine. Das tat so gut das ich gleich weitermachen musste. Meine Freundin die dabei war hat es bemerkt und war von den Whirldüsen so überrascht das Sie es auch tat. Bemerkt hat es sonst zum Glück keiner :smile:

Jasmin
 

Benutzer30391 

Benutzer gesperrt
ich habs mir schon 2mal im bus besorgt. ich saß ganz hinten und noch so 10leute vorne im bus alle mitten rücken zur mir.. trotzdem wars geil der nervenkitzel :link:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
habe schon einige Mädels mitbekommen, die sich durch Schenkeldruck schöne Gefühle bereiten können und die machen es sich dann halt auch mal in der Öffentlichkeit - bemerkt auch kaum einer .............
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
$Prinzessin$ schrieb:
besorg dir einen freund! @*Sandra*
was soll der Kommentar? :rolleyes2

@topic: so ein Whirlpool reicht bei mir nicht um zu kommen, aber angenehm ist es auf jeden Fall :cool1:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds immer seeehr angenehm, wenn im Schwimmbad diese Massagedüsen auf der richtigen Höhe sind :engel: Merkt auch niemand, das geht sogar, während Freunde neben einem stehen... :link:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
starlight.fire schrieb:
Ich finds immer seeehr angenehm, wenn im Schwimmbad diese Massagedüsen auf der richtigen Höhe sind :engel: Merkt auch niemand, das geht sogar, während Freunde neben einem stehen... :link:
Das is ja wirklich eine sehr interessante Erkenntnis :engel:

Also so direkt bewusst kann ich mich an nix erinnern. Mag aber auch daran liegen, dass noch nie was war ^^
 
S

Benutzer

Gast
öffentlichkeit kann man es net nennen... war einmal in der schule beim schwimmen. da hatte das becken am rand so düsen und irgendwie bin ich gerade bei so einer düse am beckenrand gehangen und ja... das war halt so schön angenehm nach der anstrengung das ich dort geblieben bin... *gg*
die andren waren irgendwie beschäftigt, keine ahnung wieso mich da keiner gestört hat. bemerkt hat's aber auch keiner... nur die lehrerin meinte nachher zu mir das ich sehr müde aussehe... *ggg*
damals war ich 13 oder 14... is also schon lang her... :zwinker:

allerdings würd ich das heute nicht mehr machen, hätte zuviel bammel das mich jemand dabei sieht. :zwinker:
SB is für mich privatsache - da lass ich net gern jemand außenstehenden/ fremden dran teilhaben. (außer einen (sexual)partner... den dafür gern)
 

Benutzer33720 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stells mir super vor, habs schonmal im zug gemacht und vor allem sehr oft auf der Arbeit wenn ich mal alleine im büro war oder nebenan jemand *g* bei mir gehts dann auch schneller, wenn ich weiß, dass gleich jemand reinkommen könnte, hat irgendwie etwas geiles :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Cruzha schrieb:
Hab ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht... brauch für sowas ein wenig Privatsphäre *g*

Dem schließ ich mich an.

Was sollte man denn z.B. als Junge mit dem Sperma im Bus machen?

evil
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch noch nicht gemacht und würde wohl auch nie auf die Idee kommen. Da hätte ich ehrlich gesagt doch zu viel Angst, dass mich jemand erwischt. *schäm* :smile:

lg Seppel
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
man sollte jedenfalls aufpassen, dass man sich nicht erwischen läßt...das könnte u.U. eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses einbringen, wobei es da natürlich auf das persönliche empfinden des beobachtenden ankommt....nicht jeder findet ja sowas :cool1: .
ansonsten, wenn man dabei den besonderen kick empfindet, warum nit?!? :zwinker:
mir jedenfalls ist es noch nicht passiert, dass ich dafür ein bedürfnis hatte....
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Wäre wohl nichts für mich. Für SB brauche ich meine Privatsphäre und muss schon spitz sein und das bin ich in der Öffentlichkeit eher nicht.
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Cruzha schrieb:
Hab ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht... brauch für sowas ein wenig Privatsphäre *g*

*zustimm*

Ausserdem habe ich keine Lust mich 10 Minuten in der Öffentlichkeit zu befriedigen, so lange möchte ich mich nicht immer umschauen müssen ob jemand kommt/guckt :grin: . Dann lieber schön genüsslich zuhause, hmmmmm ich bin mal für 20 Minuten afk :schuechte .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 
S

Benutzer

Gast
Im Schwimmbad hab ich es auch schon relativ oft gemacht und in irgendwelchen Umkleidekabienen in Klamottenläden :grin:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also auf die idee mit den düsen im schwimmbad bin ich selber auch schon gekommen :grin:




LiebhabBaerchen schrieb:
. Dann lieber schön genüsslich zuhause, hmmmmm ich bin mal für 20 Minuten afk :schuechte .

hehe 20 minuten sind um :grin:
 

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
habs mir schon inna shcule inna letzen reihe gemacht und auch in italien im meer weil die perle die da oben ohne geschwommen ist so geil war :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren