SB im Poloshirt!

poloboy   (41)

Benutzer gesperrt
Mache gerne SB im Poloshirt (gerne auch vorm Spiegel).
Habt ihr ähnliche Neigungen bezüglich Poloshirts oder anderen Kleidungsstücken?
 
D

Dr.evil

Gast
Lol, nee, also mit ist es relativ egal was ich dabei anhab, bin meist eh nackt.

evil
 
F

Flora

Gast
ist doh lusitg wenn einen das poloshirt anmacht oder wie auch immer :zwinker:
manche schauen dabei auch tv z.B. pornos :tongue:
jedem das seine....

good luck and have fun
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Poloshirts schon hübsch, ich trag die selbst auch gern,
aber bei der SB isses mir vollkommen wurscht, was ich anhab.
 

Wolf50  

nur 1-Satz Beiträge
scheint sich hierbei um einen einfachen Klamotten-Fetischismus zu handeln - ist relativ ungefährlich und meist nicht ansteckend, wenn man vorsichtig ist :smile:
 

Wilson83   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Man, man, man was nehmt ihr poloboy eigentlich alle so hoch? War doch eine normale Frage auf die er eine Antwort sucht. Muss man ihn da gleich so verarschen?

Aber sonst kann ich mich hier nur dem einem oder anderen anschließen, denn mir ist es auch absolut egal was ich für Kleidung trage.
 

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
mir ist es ladde, was ich bei SB anhab/nicht anhab, hauptsache, ich komm gut an meine muschi dran :tongue:

ja, hier genauso...


ach moment, hab ja garkeine muschi *g. also schwanz *prust*

obwohol: bin meisstens nackig
 
A

abenteurer67

Gast
@ poloboy: Bei welchem Label geht Dir denn am schnellsten einer ab?

Bestimmt je teurer desto schneller, oder? :kopf-wand

Ich liebe Poloshirts, vor allem Ralph Lauren und Lacoste!

Und andere Männer lieben Frauen. Jedem das seine ... :grin:

Zahlt die Kasse eigentlich die Behandlung ???
 
M

MaresaX

Gast
Na dann lasst ihn doch, wenns ihm gefällt... :kopfschue

Da ich kein Sb mach,brauch ich die Frage ja nicht zu beantworten.
 

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Wie kann man nur so auf Poloshirts abgehen?? :rolleyes2

Mir ist das soooooo wurst, was ich anhab,wenn ich's mir selber macht!
 

poloboy   (41)

Benutzer gesperrt
Danke für die vielen geistreichen Ratschläge.
Bleibe aber lieber bei Poloshirts! Die machen mich immer richtig geil, wenn ich sie anziehe...Kragen hoch und ein Knopf zu...ahhhhhhhhhhhh!!!!
 

Icey  

Verbringt hier viel Zeit
poloboy schrieb:
Mache gerne SB im Poloshirt (gerne auch vorm Spiegel).
Habt ihr ähnliche Neigungen bezüglich Poloshirts oder anderen Kleidungsstücken?
Seltsame Neigung - aber jedem das seine. Solange es niemanden stört, niemanden verletzt und gegen keine Gesetze verstößt... wenns denn unbedingt sein muss...
 
A

AustrianGirl

Gast
Ich hatte schon mal SB im Poloshirt - aber das war mehr Zufall als Absicht.
Aber wenn jmd. so sehr auf Poloshirts steht wie unser lieber Threadstarter, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das einen Extrakick noch gibt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren