SB im Dunkeln?

Wie machst du am liebsten SB?

  • ganz im Dunkeln

    Stimmen: 10 18,9%
  • im Dunkeln vor PC/TV

    Stimmen: 5 9,4%
  • im Kerzenschein

    Stimmen: 0 0,0%
  • im dezenten Licht

    Stimmen: 7 13,2%
  • im Freien/bei Tageslicht

    Stimmen: 2 3,8%
  • verschieden

    Stimmen: 29 54,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie macht ihr lieber Selbstbefriedigung? Eher im Dunkeln oder bei "Beleuchtung"?
 

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Im Dunkeln.. meine Fantasie ist besser als 10 Pornos zusammen, wenn Licht an ist, kann ich micht nicht konzentrieren. *g*
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
*ggg* Proxy du hast immer die geilsten Umfragen ^^

Mondmann hat verschieden geklickt
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Meist im dunkeln, weil ich mich seit eh und je beim SB beobachtet fühle. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass mich jemand mit ner Minikamera beobachtet. Ist zwar unsinnig, paranoid & schizophren, ich weiss, aber es ist halt bei mir so.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an... wenn das Licht grad an ist und ich Lust hab, mach ich es im Hellen, und wenn nicht halt im Dunklen. Ist mir recht egal.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ist unterschiedlich ... aber meistens abends ... demnach im Dunkeln :zwinker:

Juvia
 
N

Benutzer

Gast
völlig egal... ich würde dafür weder das licht ein- noch ausschalten... es ist eben so wies grad ist... :zwinker2:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Mir vollkommen egal - wann ich eben Lust hab. Da sind mir die Tageszeit und die dazugehörigen Lichtumstände reichlich egal *ggg*.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Weil ich nicht mehrfach wählen konnte, musste ich VERSCHIEDEN wählen.
Unter der Bettdecke, im Keller auf einer dicken Wasserleitung, im Sommer mal im See unter Wasser (Wettlauf mit der Zeit!), an allen drei Orten hat es kein Kerzenlicht, aber es tut trotzdem gut.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Baby Tarzan:
Im See unter Wasser (bis zum Hals) würde ich auch gern mal probieren. Mir tun nur die Badegäste leid wenn danach was rumschwimmt... :wuerg: Also ganz klar nein.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
ProxySurfer schrieb:
@ Baby Tarzan:
Im See unter Wasser (bis zum Hals) würde ich auch gern mal probieren. Mir tun nur die Badegäste leid wenn danach was rumschwimmt... :wuerg: Also ganz klar nein.

Aber ich war wirklich sehr weit weg vom Strandbad
:blablabla
 

Benutzer9626 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal, ob es hell, dunkel oder sonst was ist. Das macht für mich wirklich keinen Unterschied. Brauch mich weder angucken noch vertsecken vor irgendwas. Ausserdem plane ich SB nicht. Wenn ich Lust bekomme mach ich es ohne das Licht an oder aus zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren