• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB im Bett, was mit dem Sperma machen?

O
Benutzer118786  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,
der großteil der Leute (jungs) masturbieren im Bett, wie ich immer mal wieder lese, aber was mit dem Sperma anstellen? da kriegt das Bett doch sicher Flecken.
İch mache es darum immer in der Badewanne, aber man muss da jedesmal die Wanne erwärmen weil die eiskalt ist und das geht auf die nerven ^^
Also an die jenigen die es im Bett tun: was macht ihr mit dem Sperma und den Flecken?

Gruß
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ehm taschntuch?
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
oder ne Rolle Klopapier :tongue:
 
T
Benutzer118782  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Taschentuch, Kückenrolle, Klopapier?!

Und wenn Du Profi werden willst, stelle Dir nen kleinen Mülleimer neben dein Bett ;-)
 
O
Benutzer110527  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
:grin: xD was für ne frage schon wieder taschentuch oder handtuch oder einfach in die hand und dann hände waschen gehen ^^ dann gibts au keine flecken :tongue:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Da hatten wir hier vor Kurzem einen Thread, such doch mal..

Einige fangen es wohl direkt in deren Vorhaut auf.

Ich habe keine Lust, mich dabei irgendwie darauf zu konzentrieren, dass es im Taschentuch landet, in meiner Hand, oder so etwas, sondern will das genießen und spritze deswegen einfach auf meinen Oberkörper :drool:
 
T
Benutzer Gast
  • #8
tja ich sagnur lauwarmer apfelkuchen lach aber mal ehrlich gesunder menschen verstand abwischen weg werfen sauber machen
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #9
ich hab den "alten" thread auch gelesen und da gibt s wohl wirklich jungs, die das mit der vorhaut auffangen...
ansonsten gibt s noch die (allerdings sehr leckere) methode mit socken und shirt...

nimm doch einfach zewa, klopapier, taschentuch...

Off-Topic:
da bin ich wieder soo froh das ich SOLCHE probleme nicht habe^^
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Ich überlege gerade, ob ich damals intuitiv zur Küchenrolle griff oder es von Dritten mitbekam. :hmm:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich spritze gar nicht ab :zwinker: Orgasmus ohne Ejakulation :link:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
da bin ich wieder soo froh das ich SOLCHE probleme nicht habe^^

Off-Topic:
Sag das mal nicht zu laut...sonst kommt noch aus "Rache" bei der nächsten SB die weibliche Ejakulation über dich, und dann stehste da :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hallo,

findest du jetzt ein Paar eingetrocknete Spermaflecken auf dem Bettzeug eher eklig, ist es dir mehr peinlich (gegenüber Eltern/Freunde/Partnerin?) oder wechselst du die Bettwäsche nicht allzu oft?

Keine Ahnung wie unkontrolliert du herumspritzt, (musst halt eventuell lernen, besser zu zielen oder dich im Zaum zu halten) aber du könntest z. B. ein größeres Handtuch unterlegen.

Außerdem würde ich dir dann davon abraten, ganz dunkle oder weiße (gibt dann nämlich so komisch gelbe Flecken) Bettwäsche zu verwenden und NIEMALS mit warmen oder heißen Wasser herumzureiben.
Sperma enthält Eiweiß und das kriegt man wenn nur mit kaltem Wasser beseitigt bzw. gemildert.

Solltest du dir aber zu einen großen Kopf machen und beim Wedeln nur immer daran denken ja nichts einzusauen, dann wäre es wohl besser, du wichst weiter unter der Dusche oder in der Badewanne.
Macht doch sonst nicht wirklich Spaß, oder?
 
H
Benutzer106995  Benutzer gesperrt
  • #14
ab ins handtuch^^
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
Hm, ich denke wenn ich ein Mann wäre würde ich ein Handtuch unterlegen, da müsste ich dann nicht weiter darüber nachdenken. Stelle mir wenig abturnender vor als beim Höhepunkt daran zu denken wohin ich mein Genital richte. Zum Glücke habe ich dieses Problem nicht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #78
In der Regel geht es direkt ins Taschentuch oder seltener in ein Kondom. Wenn mal beides nicht zur Hand ist dann muss halt die Jogginghose herhalten. Und dann morgens in die Wäsche damit.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Glaube, ich betreibe grundsätzlich nicht im Bett SB bis zum Wirkungsfeuer... :whistle:
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Auf den Körper spritzen und einmassieren oder in die Hand und alles auflecken. Ins Taschentuch, Handtuch usw. spritzen wäre eindeutig Verschwendung.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #81
Hallo erstmal,
der großteil der Leute (jungs) masturbieren im Bett, wie ich immer mal wieder lese, aber was mit dem Sperma anstellen?
Ja, eben. Deshalb habe ich auch recht früh wieder damit aufgehört.
 
M
Benutzer189643  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Entweder ich Spritze mir auf den Bauch und habe Tempos damit ich alles weg wischen kann . Oder direkt in ein Tempo . Aber aufs Bett und damit einschlafen das wäre nichts für mich
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Wenn ich mir einen blase, komme ich einfach meinem Mund und schlucke alles runter
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Wenn ich es mir im Bett gemütlich mache, dann meistens nackt und wichse mir ihn sehr lange, mit pausen bevor es mir kommt. Wenn ich richtig geil dann bin, spritze ich mir auf dem Oberkörper oder manchmal sogar bis ins Gesicht, das warme Sperma macht mich ao heiß und es schmeckt lecker.
 
G
Benutzer Gast
  • #85
Da gab es in der Geschichte viele Varianten, aber am häufigsten wird das griffbereite Taschentuch verwendet
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ich versuche immer nicht im Bett zu spritzen. Ich machs bis kurz vor Ende und dann höre ich auf oder brings im Bad zuende.
So läufts bei mir momentan auch meistens ab.
Früher kamen da noch Socken in Frage oder einfach in die Shorts spritzen...
 
worldtraveler
Benutzer190016  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Meistens kommen die Taschentücher aus der Nachtischschulblade zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #88
Meist auf den Bauch und danach sauber machen oder in dir Taschenmuschi/ins Kondom
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Auf die Boxer und danach frische an und gut^^
 
S
Benutzer182348  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Taschentuch oder zu Hause dann in eine kleine Edelstahlschuessel. Die ist so breit, dass man nicht zielen muss und sich auf das wesentliche konzentrieren kann.
 
Nocturnaga
Benutzer198951  (35) Ist noch neu hier
  • #91
Mein Geheimtipp war und sind Kondome! Einfach drüber ziehen und dich keine Gedanken um Flecken machen 🤷‍♂️
 
G
Benutzer Gast
  • #92
Für mich ist die 'Vorhaut-Methode' die angenehmste und sauberste Variante. Genüßlich wichsen und kurz vor dem 'Abschuss' die Vorhaut über der Eichel zusammen halten, noch ein paarmal kreisende Bewegungen und in das gebildete Tütchen abspritzen. Den Orgasmus bis zum Schluss ausklingen lassen und dann mit Tempo oder selbst kostend entsorgen.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "SB im Bett, was mit dem Sperma machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren