SB im Bett, was mit dem Sperma machen?

Benutzer128499 

Benutzer gesperrt
Ne, das Zeug muss immer wild umherspritzen...Und wird später abgeputzt. Küchenrolle oder Taschentücher, oder mit Klammotten, die sowieso in die Wäsche sollen.

Früher, als Jugendlicher habe ich es genauso gemacht - ausser mit Klammotten abgeputz.
Da ich gerne, bis sehr gerne :ashamed: draussen in der Natur.....erledigt sich das Thema von selber... :zwinker:
 

Benutzer135417 

Ist noch neu hier
Ich Wichse mir auf den Bauch verreibe es Und lass es einfach trocknen. Am Morgen geht's in die Dusche. Zweite Variante ist, dad ich einfach in die short spritze und schlafe ein. Wird eh am Morgen gewechselt . Ab und zu in die Hand und dann ab in den Mund. Bett bleibt so immer sauber :')
 
2 Woche(n) später

Benutzer135799  (41)

Ist noch neu hier
Küchenrolle, Papiertaschentuch, Handtuch oder weißes T-Shirt zum schlafen anziehen (auf den Bauch abspritzen und verteilen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren