SB im Bett, was mit dem Sperma machen?

Benutzer132279  (31)

Ist noch neu hier
Hab da was gutes:
1. Einfach an der Eichel etwas länger fest halten das nicts kommt (funktioniert nicht bei jedem)
2. Bei der Bettdecke gibts hinten diesen Teil wo die reingesteckt wird. Einfach wieder etwas an der Eichel halten Bettdecke von hinten nehmen und dort rein :zwinker: Kriegt keiner mit und ist bei der nächsten Wäsche wieder sauber ^^Bisschen gewöhnungsbedürftig hast dafür aber jeden Abend deinen Spaß ;D
 

Benutzer132495 

Benutzer gesperrt
Also wenn einem da nicht als erstes "Zewa Wichs und Weg" einfällt ... :grin:
Auf eine anderen Idee kommt man in der Küche doch auch nicht, wenn was
wegzuwischen ist. Nur hier sollte es kein wiederverwendbares Tuch sein,
wofür auch? ^^
 

Benutzer125368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Vorschlag ist neu: PC Muskeltraining!

Ich kann es, wenn auch (noch) nicht immer, unterdrücken, abzuspritzen und habe dennoch meinen Orgasmus. Ist nur zu Empfehlen :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Zum Glück muss ich mir über sowas bei meinem Orgasmus keine Gedanken machen :smile:
 

Benutzer132072 

Ist noch neu hier
Einfach und entspannt auf den Oberkörper und dann wegwischen ...ist doch nich so schlimm.
Und flecken im Laken gehen in der Waschmaschine ganz leicht raus.
Lg
 

Benutzer132072 

Ist noch neu hier
Hab da was gutes:
1. Einfach an der Eichel etwas länger fest halten das nicts kommt (funktioniert nicht bei jedem)
2. Bei der Bettdecke gibts hinten diesen Teil wo die reingesteckt wird. Einfach wieder etwas an der Eichel halten Bettdecke von hinten nehmen und dort rein :zwinker: Kriegt keiner mit und ist bei der nächsten Wäsche wieder sauber ^^Bisschen gewöhnungsbedürftig hast dafür aber jeden Abend deinen Spaß ;D

Hammerhart...und dass macht Spaß son stress.
Versteh ich nicht ist doch nicht schlimm...wixe aufm bauch....
Man duscht doch ..ab und zu... und wäscht doch sein bettzeug.
Son tempo iss doch gut zum wegwischen.
Lg
 

Benutzer126501 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versuche immer nicht im Bett zu spritzen. Ich machs bis kurz vor Ende und dann höre ich auf oder brings im Bad zuende.
 

Benutzer132495 

Benutzer gesperrt
Wozu gibts Zewa WICHS und weg? :grin: Das ist sicher die häufigste Methode,
die Flüssigseife loszuwerden.^^ Außer die Partnerin mag es auf dem Bauch.
 

Benutzer132863  (38)

Benutzer gesperrt
Ich bin auch für die Taschentuch Variante. Alles andere ist irgendwie eine Sauerei. :grin:
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Ich versuche immer nicht im Bett zu spritzen. Ich machs bis kurz vor Ende und dann höre ich auf oder brings im Bad zuende.

Was für ein Stress ... :rolleyes:

Wie kannst du das überhaupt geniessen...?

Ich benutze die SB als Schlafpille ... SB und gute Nacht :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer134184  (22)

Ist noch neu hier
Ich hab in der letzn Beziehung von mir hab ich n Slip mitgehen lassn
In dem komm ich immer
 

Benutzer134262  (39)

Benutzer gesperrt
jetzt weiß ich warum die Tempobox neben dem Bett immer so schnell leer wird und das Bett sauber bleibt...:grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer135218  (62)

Ist noch neu hier
Als Jugendlicher habe ich beim Orgasmus die Vorhaut vorne zugehalten, so dass das Sperma zwischen Vorhaut und Eichel blieb. Und dann ab zum Klo. Finde ich jetzt aber doof. Der Orgasmus ist schöner, wenn man noch ein wenig weiter masturbiert. Ich halte, wenn ich im Bett liege, den Penis etwas runter, so dass ich auf Bauch und Brust spritze und nicht über den Kopf hinweg. Und neben dem Bett steht stets ein Karton "Happies" Babytücher bereit. Die muss man nicht erst auffalten und sie nehmen viel auf.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Einfachster Trick der Welt: In der Zivilisation wechseln wir taeglich die Unterwaesche; und wir, ahem, amuesieren uns in etwa auch so oft im Bett. Toller Zufall: Es existiert jeden Tag eine Unterhose, die man einfach in den Waeschekorb stecken kann.
:zwinker:
 

Benutzer135230  (26)

Ist noch neu hier
Ich spritz immer auf den Bauch. Leider landet mir das Zeug dann auch öfters mal voll im Gesicht, wenn ich in dem Moment nicht aufpass dass mein Schwanz einigermaßen nach oben zeigt :ratlos:
Es nicht rausspritzen zu lassen finde ich sehr ungeil, fühlt sich für mich nicht halb so gut an.
Ich benutze die SB als Schlafpille ... SB und gute Nacht :smile:
mach ich genauso
 

Benutzer135146 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich ein schwerwiegendes tiefgründiges Problem. Man sollte ein TaskForceGruppe bilden und darüber beraten.


Öko-Taschentuch und kompostieren. :cool:

Kodom benutzen, verknoten nicht vergessen und in den Restmüll. :rolleyes:

Eine große Mülltüte an die Wand tackern und Zielübungen, wird man ja wohle treffen. :ROFLMAO:

Fenster auf und aus dem Fenster ist wohl nicht so schön für Mitmenschen. :ratlos:

Mund auf und rein damit, vieleicht ein wenig üben :tongue:
Stell dich nicht so an, Mädels machen das auch.

Wenn du zu bequem bist für Gegenmaßnahmen, solltest du noch bequemer werden und mit SB aufhören oder eine Putzfrau die deinen Kram mal eben wegwischt, wo immer es landet.
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme ein Taschentuch oder vielleicht auch mal ein Badetuch, dass eigentlich sowieso in die Wäsche muss. Je nachdem spritze ich mir aber einfach auch auf den Bauch, da muss ich nicht noch irgendwo hin zielen. Und dann gibt es aber auch die Momente, wo ich in meine Hand spritze und diese anschliessend sauber lecke - muss ich nicht mehr extra aufstehen :whistle:
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund benutzt Küchenrolle oder Tempo-Taschentücher zum Wegwischen.

Nadine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren