SB - ich empfinde nix..

Benutzer54347 

Verbringt hier viel Zeit
alsoo.. mein problem.. wenn ich mich irgendwie selber streichel oder so krieg ich überhaupt keine "schönen gefühle" o.ä. von einem orgasmus ganz zu schweigen.. ich bin jungfrau und wurde auch noch nie geleckt oder gefingert.. bin also allgemein noch nie gekommen. feucht werden geht schon, aber eben nicht mehr... und wie gesagt wenn ich irgendwie SB versuche wird das auch nix, weil ich nichts empfinde. woran kann das liegen? ich bin immer ganz entspannt und vorsichtig.. oO und als ich neulich mit einem jungen in einer situation war, wo er mich fingern wollte hab ich das verhindert obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte, aber ich habe angst dann davon auch nicht geil zu werden und das wär ja dann auch ein bisschen doof, wenn der da rummacht und ich gar keine reaktion zeigen kann.... liegt es vielleicht daran dass ich eben noch null sexuelle erfahrungen habe? aber andere leute haben sich doch auch schon davor selbst befriedeigt.. ich bin verzweifelt.
 

Benutzer58802  (28)

Benutzer gesperrt
ist normal bei "anfängern" versuch es mit mer gurke oder dildo oder ähnlichem
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
alsoo.. mein problem.. wenn ich mich irgendwie selber streichel oder so krieg ich überhaupt keine "schönen gefühle" o.ä. von einem orgasmus ganz zu schweigen.. ich bin jungfrau und wurde auch noch nie geleckt oder gefingert.. bin also allgemein noch nie gekommen. feucht werden geht schon, aber eben nicht mehr... und wie gesagt wenn ich irgendwie SB versuche wird das auch nix, weil ich nichts empfinde. woran kann das liegen? ich bin immer ganz entspannt und vorsichtig.. oO und als ich neulich mit einem jungen in einer situation war, wo er mich fingern wollte hab ich das verhindert obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte, aber ich habe angst dann davon auch nicht geil zu werden und das wär ja dann auch ein bisschen doof, wenn der da rummacht und ich gar keine reaktion zeigen kann.... liegt es vielleicht daran dass ich eben noch null sexuelle erfahrungen habe? aber andere leute haben sich doch auch schon davor selbst befriedeigt.. ich bin verzweifelt.

Hey !

MAch Dich einfach locker und lerne Deinen Körper langsam kennen. z.B. mach mal ein heisses Bad(was Dich entspannt) und dann erkunde langsam Deinen Körper und finde raus was Dir gefällt und wo Du wie gestreichelt werden möchtest.

Vor alle, denke nicht "Du musst", sondern denke ich will schöne Gefühle erleben. Vieleicht bist Du aber auch einfach noch nicht reif dafür...

Es ist nicht zwingend notwendig das Du Dich wie man es hier immer liest "fingern" und "lecken" lässt, bzw wird es Dir nicht viel bringen wenn Du Deinen eigenen Körper nicht kennst und einschätzen kanns.

Viel Glück !
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also verzweifelt brauchst du nicht sein, dass wird schon. Du sagst zwar, dass du entspannt bist nur setzt du dich selber unter Druck. "Du möchtest jetzt schöne Gefühle haben" und du hattest Angst, als ein Junge dich fingern wollte, dass du nicht geil wirst. Wenn du hier mitliest, wirst du auch feststellen, das SB nicht für jede Frau etwas ist. Wenn du einen Freund hast und ihr euch liebt, dann kommt das von ganz alleine mit dem Geil werden etc. Dann wirst du bestimmt auch einen Orgasmus bekommen. Wenn du dich nur fingern lässt um endlich einen Orgasmus zu bekommen, von irgendeinem Jungen, dann klappt das nicht und wird für dich nicht schön sein.
Lass dir Zeit.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
ist normal bei "anfängern" versuch es mit mer gurke oder dildo oder ähnlichem


Was soll das bringen, bevor sie sich was einführt sollte sie erstmal rattig sein können ...

Sich jetzt zu denken, so jetzt will ich scharf werden bingt nichts, dann klappt das bei mir auch nicht. Wenn du wieder mit diesem Jungen zusammen sein solltest und ihr euch küsst, vielleicht empfindest du dann schöne Gefühle auch dort unten. Oder wenn du an die Situation denkst ... Lass es einfach langsam angehen.
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

mach dir keine sorgen...
Vielleicht bist du noch nit soweit...
Es gibt viele die erst später soweit sind...
Es ist nicht jeder direkt mit 16 vom Kopf und Körper her soweit...
Lass dir zeit setz dich nit unter druck...
Und hör nit auf den Quatsch es mit ner Gurke oder Dildo zutun...
Lass dir zeit und überstürtz nit...

Liebe Grüße Tine :engel:
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht gibst du ja auch schon zu früh auf, weil du erwartest, dass die schönen Gefühle schon sehr schnell kommen?
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
ist normal bei "anfängern" versuch es mit mer gurke oder dildo oder ähnlichem

Wo lernt man so nen schei? In Pornos oder aufm Schulhof?


was hast du den schon probiert? Spürst du an der Klitoris auch nichts? mal mit mehr Druck probiert? nen Erotik-Film mal zur Stimulation probiert?
 

Benutzer58802  (28)

Benutzer gesperrt
Wo lernt man so nen schei? In Pornos oder aufm Schulhof?


was hast du den schon probiert? Spürst du an der Klitoris auch nichts? mal mit mehr Druck probiert? nen Erotik-Film mal zur Stimulation probiert?


nope bin aber sehr gebildet un lese auch viel nich nru über sex und so sondern hab eine gute allgemein bildung
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Also den Tipp mit der Gurke find ich auch nicht so toll.

Wenn ich Selbstbefriedigung mache, berühre ich mich nicht unbedingt im Geschlechtsbereich. Ich finde es total entspannend, wenn ich meinen Bauch streichel - das ist für mich Selbstbefriedigung. An meiner "Muschel" berühre ich mich eigentlich nur in der Wanne (also nur wenn ich bei meinen Eltern bin, weil ich keine Wanne habe).

Und setz dich nicht selbst unter Druck. Du musst dich nicht selbst befriedigen, nur weil das in den Medien verbreitet wird, dass Leute so und so oft SB am Tag betätigen. Mach es nur wenn du die Lust dazu verspürst.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ist normal bei "anfängern" versuch es mit mer gurke oder dildo oder ähnlichem

Unsinn, sie soll sich doch nicht selbst entjungfern. Und bei SB streicheln sich ja die meisten am Kitzler, und nicht, indem sie sich was einführen.

Wie lange hast du dich denn selbstbefriedigt? Schon klar, dass man dabei nicht auf die Uhr schaut, aber vielleicht eine ungefähre Zeit... möglich, dass du zu schnell aufgibst oder dir zu viel Stress machst, dass sich das nun unbedingt schön anfühlen muss.
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Dereine mag es.. der andere nicht.
Und was dabei wichtig wäre ist das man es für sich tut und nicht weil es IN ist
Und eine Gurke oder Dildo oder gar die Bad Brause nehmen ist absoluter plötzin. Zuviele pornos geguckt was webmanager?^^
 

Benutzer54347 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde es nochmal ausprobieren, wenn ich grade lust drauf habe oder so.. ich glaube aber schon dass ich "so weit" bin, bzw. reif dafür.. ich will nämlich sowieso alles mal unbedingt ausprobieren.. sex und alles was dazugehört... und nicht wegen anderen leuten, sondern weil ich einfach selber lust habe.
an der klitoris habe ich auch nichts gespürt.
ich weiß nicht genau wie lange das war, ein paar minuten vielleicht. ich hab dann halt aufgehört weil ich ncihts gespürt habe..
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde es nochmal ausprobieren, wenn ich grade lust drauf habe oder so.. ich glaube aber schon dass ich "so weit" bin, bzw. reif dafür.. ich will nämlich sowieso alles mal unbedingt ausprobieren.. sex und alles was dazugehört... und nicht wegen anderen leuten, sondern weil ich einfach selber lust habe.
an der klitoris habe ich auch nichts gespürt.
ich weiß nicht genau wie lange das war, ein paar minuten vielleicht. ich hab dann halt aufgehört weil ich ncihts gespürt habe..

Vieleicht hast Du die Kliroris nicht direkt massiert ? Ich meine Du siehst sie ja selbst vieleicht schlecht? Oder probiers mal mit dem Wasserstrahl, das ist auch eine gängige Methode.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren