SB gut oder schlecht?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
fire cat schrieb:
...ich hoff ich bin nicht alleine mit diesem Problem. :flennen:

nein, du bist nicht die einzigste. okay, bei mri ist es nicht entweder sex oder gar nichts. aber SB bringt mir absolut nix. keine ahnung warum, ob ich zu ungeduldig bin, oder mir nie genug zeit nehme, zum ogasmus komme ich so nicht, nie. wärend wenn ein gieler typ bei der sache ist, dann klappt das sofort. also lasse ich mich lieber von einem typen verwöhnen, da ich alleine nicht viel davon habe...

:gluecklic
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung ist es eine gute Ergänzung, auf die ich dann aber auch verzichten könnte, wenn der Sex ausreichend ist. Ansonsten kann ich natürlich nicht darauf verzichten.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
fire cat schrieb:
Aber es gibt ja auch Leute die es probiert haben und dann feststellen das es nicht so doll ist. Wenn man es nicht ausprobiert, dann kann man das ja schlecht wissen. :tongue:
Kann ich mir gar nicht vorstellen.... :eek: Vielleicht macht ihr es auch einfach nur "falsch" oder so :ratlos:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar bringts mir was. SB ist reine Triebbefriedigung. Hat aber auch etwas gedauert bis ich raushatte wies funktioniert.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
SB ist auch eine Art um seinen eigenen Körper kennen zu lernen. Zumal man dann weiß, auf welche Reize man reagiert und kann es dem Partner nahe legen. :grin:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren