SB Gegenstände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer84581 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab meinen "Johnny" und der macht seine Arbeit ziemlich gut :drool: :drool:

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
also ich weiss zwar nicht was dagegen spricht dass Du dir einen Vibrator oder Dildo kaufst, aber oben hab ich gelesen die Verpackung von den Brausetabletten! OHje OHJe wenn das mal nicht wehtut, eine mehr als abenteuerliche Idee muss ich sagen.
wieso sollte dies weh tun? ist ja rund??

habt ihr keine Kerzen zuhause? Oder dicke Stifte?
Aber wie schon geschrieben, banane, gurke, etc. eignen sich bestens

Benutzer84581 

Verbringt hier viel Zeit
ja steck doch einfach alles rein, was du findest !!!:totlach:

Nein jetzt mal spaß bei seite die brause dinger sind ja unten flach und das ist scheiße ^^

C

Benutzer

Gast
Ja, dann schieb dir die Deoflasche halt mit dem abgerundeten Deckel vorneweg rein...mit der flachen Seite zuerst macht das ja wenig Sinn. Und natürlich Kondom drüberziehn, sonst besteht erstens die Gefahr, dass der Deckel wegfällt, zweitens dass es unhygienisch ist oder aber dass du dann mal von Innen eingesprüht wirst :grin:
Schau dich doch mal in der Drogerie um, welche Deos da nen schönen runden Deckel haben...und Gleitgel nicht vergessen.
Wenn nicht leg dir doch einfach nen Dildo/Vibi zu, so unglaublich teuer sind die Teile ja auch nicht.

Take care

Benutzer82646 

Verbringt hier viel Zeit
Danke erstmal für die Antworten.

Ist ne schwere Sache, sich einen Dildo/Vibi zu besoergen, weil meine Eltern das nicht mitbekommen sollen und weil ich noch unter 18 bin darf ich auch nichts im Internet bestellen :zwinker:
Deswegen muss ich auf normale Haushaltsgegenstände zurückgreifen ^^
Ich werde in Zukunft mal mit offenen Augen durch ein Schreibwarengeschäft und Drogeriemarkt laufen und mal gucken, was sich da alle so findet :zwinker:

Benutzer84581 

Verbringt hier viel Zeit

Ist ne schwere Sache, sich einen Dildo/Vibi zu besoergen, weil meine Eltern das nicht mitbekommen sollen und weil ich noch unter 18 bin darf ich auch nichts im Internet bestellen :zwinker:QUOTE]

Hast du keine älteren Freunde o. Freundinnen? In Sexshops fragen die eh NIE nach dem Alter, die sind froh wenn die verkaufen können ! Ich habe meinen ersten auch mit 16 gekauft und niemand hat danach gefragt.... :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Und ich denke das kein online Shop dein alter überprüft! Einfach per Nachname, wenn deine Eltern sich an das Postgeheimnis halten, dürfte es auf diesen weg auch keine Problem geben! Denn vom Absender kann man nicht auf den Inhalt schließen, denn diese Geschäfte leben auch von der Diskretion.

Sollte das nicht gehe, dann gibt es immer noch die Geschäfte wie schon erwähnt. Auf jedenfall besser als wenn z.B. die Gurke abbricht und oder du dich sogar verletzt, denn wenn es schlimm läuft, müsstest du dann zum Arzt und das wird dann echt peinlich!

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich denke, dass man für jedes "Handwerk" das richtige Werkzeug braucht. Da macht die "Arbeit" doch viel mehr Spaß. In dem Fall dürfte es nicht anders sein... ;-)

Off-Topic:
... wenn deine Eltern sich an das Postgeheimnis halten...
Naja, wenn ich mit 16 irgendein Paket nach Hause bekommen hätte, hätte meine Mutter sicher gefragt, was es ist und wär extrem misstrauisch geworden, wenn ich ihr das nicht gesagt hätte...

Mal rein theoretisch:
Wenn man Dich sieht, könnte man Dich für 18 halten? Falls ja, dann geh doch einfach in einen Sex-Shop. Zum einen werden die Dich ziemlich sicher nicht nach Deinem Alter fragen (falls doch kannst Du immer noch behaupten Du wärst 18 und hättest Deinen Perso vergessen) und zum anderen kann Dir nicht mehr passieren, als dass sie Dich vor die Tür setzen und Dir einen schönen Tag wünschen.

Ich als verantwortungsbewusster Erwachsener muss Dir von einem Sex-Shop Besuch natürlich abraten, da das für Deine seelische und moralische Entwicklung nicht gut wäre... :tongue:

Gruß,
crossroad

C

Benutzer

Gast

Ist ne schwere Sache, sich einen Dildo/Vibi zu besoergen, weil meine Eltern das nicht mitbekommen sollen und weil ich noch unter 18 bin darf ich auch nichts im Internet bestellen :zwinker:
Deswegen muss ich auf normale Haushaltsgegenstände zurückgreifen ^^
Ich werde in Zukunft mal mit offenen Augen durch ein Schreibwarengeschäft und Drogeriemarkt laufen und mal gucken, was sich da alle so findet :zwinker:

Warum sollten das deine Eltern nicht mitkriegen?

Man muss es ihnen ja nicht unter die Nase binden, aber falls sie es merken...wayne?

Oder sind deine Eltern zu konservativ? :tongue:

Benutzer84581 

Verbringt hier viel Zeit
meine mutter hat irgendwann den lieben johnny in meiner schublade gefunden! war nicht so lustig ^^

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Meine auch und da sind mehrere drin und noch viele andere...Einen dummen Spruch und sonst nichts.
Weiss nicht was an sowas schlimm sein soll :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Naja, wenn ich mit 16 irgendein Paket nach Hause bekommen hätte, hätte meine Mutter sicher gefragt, was es ist und wär extrem misstrauisch geworden, wenn ich ihr das nicht gesagt hätte...

Off-Topic:
Ja richtig, aber das ist eine Frage wie du das deinen Eltern verkaufst. Kurz gesagt ich glaube das ein/eine 16 Jährige den Eltern etwas verheimlichen kann.
Und auch wenn sie es am ende vielleicht nicht kann (den Eltern bekommen meist mehr mit als man denkt), solang die Eltern sie in dem glauben lassen ist alles in Ordnung.
Was ist also das schlimmst was passieren kann, dass sie deswegen zu rede gestellt wird, naja super peinlich, aber nicht das Ende der Welt.

Naja der Tipp ältere Freundinnen oder Freunde darauf anzusprechen ist wohl der beste! Wenn man die nicht hat, muss Mädel halt schauen ob per Post oder Geschäft besser ist, die Gefahr das man erwischt wird kann man leider nicht ausschließen. Aber alle mal besser, als ungeeignete Sachen zu benutzen oder sogar mit seiner Gesundheit zu spielen. Und das sollten die Eltern wertschätzen, dass man wenigsten verantwortungsbewusst gehandelt hat.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Was soll an dem Deo als Dildoersatz denn so schlecht sein? Meine Ex hat dazu immer eine schlanke Parfumflasche genommen, eine Bekannte von mir benutzt seit Jahren die selbe Zigarrenhülse aus Aluminium.

Benutzer84605  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nabend,

Da ich keinen Vibrator oder Dildo besitze, muss ich wohl oder übel andere Gegenstände finden.

Normalerweise habe ich mir es dann immer mit einer Bürste gemacht, der Stieldurchmesser beträgt ca 2,5 cm.
Doch seit einiger Zeit versuche ich etwas dickeres, die Durchschnittspenislänge beträgt ja ca 3,95 cm (http://www.sextra.de/main.html?page=1031).
Ich habe es mit meinem Deo versucht, der Durchmesser dort beträgt ca 4,5 cm.
Doch irgendwie habe ich das Deo nicht reinbekommen. Sex hatte ich schon, aber kann es trotzdem sein, dass das Jungfernhäutchen den Eingang versperrt? Oder ist der Durchmesser 4,5 cm schlicht udn einfach zu groß?

Wäre dankbar für Antworten,
Liebe Grüße,
Loveheart

hallo Loveheart
dein bedenken das 4,5 cm zu dick sein könnten ist falsch der grund warum dein deo nicht reingepasst hat könnte daran liegen das du dein scheideneingang nicht gedehnt hast sondern das deo gleich so reinstecken wolltest
heir noch ein kleiner tipp wenn du einen vibrator günstig haben möchtest schau doch mal auf

eis . de natürlich alles zusammen geschrieben

dort habe ich meine auch her :grin:

Benutzer84581 

Verbringt hier viel Zeit
sie war vlt neidig?`*lach
^

Oh Gott, ich hoffe doch mal nicht! :drool:

Sie hat aber nix dazu gesagt! Nur dass sie "ihn" gefunden hat...

Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte, vielleicht ein schlechtes Gewissen oder so :drool:

Aber da hat sie keine Chance bei mir ^^

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
^

Oh Gott, ich hoffe doch mal nicht! :drool:

Sie hat aber nix dazu gesagt! Nur dass sie "ihn" gefunden hat...

Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte, vielleicht ein schlechtes Gewissen oder so :drool:

Aber da hat sie keine Chance bei mir ^^

wäre ja noch schöner sich davon die laune zu verderben*lach

7 Jahr(e) später

Benutzer157959  (25)

Ist noch neu hier
Warum sollten das deine Eltern nicht mitkriegen?

Man muss es ihnen ja nicht unter die Nase binden, aber falls sie es merken...wayne?

Oder sind deine Eltern zu konservativ? :tongue:
[doublepost=1449422891,1449422824][/doublepost]Zieh wenigstens ein kondom als hygieneschutz über die dinge die du verwendest
Solltesn aber keine scharfen spitzen sachen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren