sb früher und jetzt?

M

Benutzer

Gast
hallo mädels und jungs!


wo macht ihr es euch selber so? immer nur abends im bett? oder beim fernsehen? auch mal auf dem klo? vielleicht vor dem pc?

wie war das früher so bei euch? hattet ihr ein eigenes zimmer?
wurdet ihr mal erwischt?
könnt ihr euch an das erste mal noch erinnern? wo und wann war es denn?

hier mal meine antworten:
also ich mache es mir jetzt, im wohnzimmer oder im bad beim duchen... manchmal mache ich es auch im bett wenn ich nicht einschlafen kann!

früher war das so, dass ich bis ich 14 war mit meiner schwester mir ein zimmer teilen mußte und so mußte ich immer warten bis sie eingeschlafen war bis ich es mir selber gemacht habe....
auf dem klo machte ich es ungern nur wenn es halt nicht anders ging, auch in einer umkleidekabine im hallenbad und auf dem schulklo habe ich es schon gemacht!

jetzt habe ich ja nicht das problem mehr, weil es weniger geworden ist.
das erste mal kam es mir im bett an einem samstagmorgen (da kann ich mich noch genau dran erinnern, und 5 minuten später nocheinmal auf dem klo)

einmal bin ich erwischt worden, aber ich hoffe meine mutter hat nicht gemerkt, sie kam ins zimmer aber ich habe ich es unter der bettdecke gemacht. ich habe mich schnell weggedreht als sie reinkam, aber ich hatte in dem moment auch einen orgasmus und konnte es nicht aufhalten so lief das ganze zeugt unter der bettdecke!

einmal habe ich bei meiner cousine übernachtet, die ist 2 jahre älter. da war ich 12 und habe es mitbekommen das sie es gemacht hat, ich hörte sie zumindest laut atmen. ich habe es daraufhin auch gemacht. ich hoffe sie hat es nciht mitbekommen.

bye
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von martlboy
hallo mädels und jungs!


wo macht ihr es euch selber so?
hier mal meine antworten:
also ich mache es mir jetzt,

bye

wow! und dabei kannst du so einen langen thread schreiben? respekt:grin: :grin: :grin:
bissi spass
 
M

Benutzer

Gast
also nicht jetzt! ich meinte mit "jetzt " das gegenteil von früher!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache es meistens im Bett vorm einschlafen, täglich, bis auf Tage wo ich sehr gestresst bin oder viel Alk getrunken habe.
Probiert habe ich aber auch schon vieles von Dusche/Badewanne über Schulklo bis Zugabteil oder nachts im Wald (beim Camping).
Früher hatte ich ein Zimmer mit meinem Bruder, da mußte ich auch erst abwarten bis er schläft (manchmal bin ich dann selbst eingeschlafen). Jetzt habe ich ne eigene kleine Wohnung und kann also immer, d.h. auch manchmal nach dem Aufwachen (Morgenlatte).:eckig:
 

Benutzer5416  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meinen ersten "feuchten" orgasmus bei sb hatte ich mit 12 im doppelbett neben meiner schlafenden mutter, im urlaub in südafrika *lool*
hat aber nix mit bekommen *g*
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
wo macht ihr es euch selber so?
Immer beim duschen und dann manchmal wenn ich was leider sehr selten ist, wenn ich allein zu hause bin. mit allem Drum und Dran.
:engel:

Was heisst früher? Ich bin 17 und für mich ist immer noch "früher":grin:
Aber ich erinnere mich dass ich es manchmal in der Turnstunde an der Kletterstange machte und im Schwimmbad an der Stange von der Treppe. Das ging nur weil noch nichts raus kam und weil ich meinte, dass es niemant merkt:rolleyes2
 
M

Benutzer

Gast
der rest?

erzählt mal von euch so? oder ist das zuviel für euch zum lesen was ich geschrieben habe *ggg*
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
wo macht ihr es euch selber so? meistens im Bett, auch mal vor dem PC aber eher selten, Ab und zu auch in der Badewanne

wie war das früher so bei euch? hattet ihr ein eigenes zimmer?
hatte immer schon mein eigenes Zimmer
wurdet ihr mal erwischt? nicht dass ich wüsste..
könnt ihr euch an das erste mal noch erinnern? wo und wann war es denn? War mit 14 oder so und in meinem Bett
 

Benutzer3492  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh,
Eigentlich abends vorm einschlafen in meinem Bett.

Da hat sich zu früher auch nicht wirklich was drann geändert.

Ansonsten im Bad, unter der Dusche, auch mal nachts mitten uff der Gasse. Oder als ich ma voll besoffen war auch im Zugabteil, nach nem Auswärtsspiel, allerdings ist das ding nach 2 Minuten wieder in sich zusamme gefallen, da es die 30 zuschauer net vertragen hat:grin: :grin: :grin:

mfg

Mumpf
 

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich machs meistesn im bett vorm einschalfen, entdecke aber in letzter Zeit die Vorteil der Morgenlatte-jaja vertreibt Kummer und Sorge am Morgen!

Dusche/ Bad ist zu Stressig; ich kanns nicht leiden dabei irgendwie noch was anzuhaben, und bin in Techniken eher konservativ will heissen-auf Abwechslung bei SB gebe ich nix, weils selten was bringt. Früher mit links, jetzt eher mit rechts, ganze HAnd, kräftig umfassen dann gehen lassen.:grin:

Begonnen hab ich so mit 13, erwischt bin ich noch nie worden-obwohl es gab schon knappe Momente.

Ein Jahr lang habe ich fast völlig damit aufgehört so einmal pro Maonat, pro 1,5 Monate. Das war während des Wehrdienstes, mein Verlangen war dort unglaublich gering. Ich brauchte es einfach nicht, und machte es daher nie.

Heute lege ich immer eine Nacht Pause ein, manchmal auch mehr.Hatte zum Glück immer mein eigenes Zimmer, zw 13 und 17 jeden tag mehrmals.
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs entweder in der Dusche, vorm PC oder im Bett. 'Früher' hatte ich auch ein eigenes Zimmer, also kein Problem. An das erste Mal SB kann ich mich nicht erinnern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren