SB Folgen?

Benutzer142484  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann es passieren dass man durch zu viel SB den Spaß an sex verliert?
Wenn man zu oft SB macht, kann es sein dass es einem beim sex nicht "schnell" genug geht?

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Würde mir, und vielen anderen hier im Forum, so wie ich es bisher gelesen habe, nicht auffallen. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Na ja, als Folge würde ich das nicht definieren. Klingt nach Krankheit. Das ist es sicherlich nicht. Aber wenn ich mir jeden Tag einen runterholen würde, hätte ich insgesamt sicherlich weniger Lust. Aber ich glaube, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und hängt von der eigenen Libido ab. Gibt ja auch Typen, die brauchen 7x die Woche Sex. :zwinker:

Wenns dir damit gut geht, Langzeitfolgen sind jedenfalls nicht zu befürchten. :zwinker:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mal wortwörtlich ein paar Tage die Finger davon lässt, pegelt sich die Lust wieder normal ein. Zumindest ist das bei mir so. Man holt sich ja auch mal gern einen runter, obwohl man nicht die Megalust hat.

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Die einzige Gefahr könnte darin bestehen, dass man sich zu stark auf sich selber fokussiert, und sich angewöhnt auch beim Sex vorab an sich zu denken. Eine Art "Selbstgenügsamkeit". Aber dazu muss man es schon sehr stark treiben, und mit einer falschen Einstellung.
Dass dann der erste Sex mit einer Partnerin rein vom Orgasmus her ein wenig abfällt, kann sein. Sex zu zweit ist so oder so etwas anderes, und die Freude gemeinsam Schönes zu fühlen, ist von Anfang an da, wenn man sich nicht unnötige Massstäbe setzt.

Man kann SB auch als eine Art persönliche Hygiene sehen. Einfach damit die Unruhe weg ist und der Kopf klar für anderes.

Benutzer150862  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht das ich durch SB den Spaß am Sex verlieren kann ^^

Benutzer140332  (34)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir ist es eher anders herum: Durch SB hab ich mehr Bock auf Sex.:grin:

Benutzer151079  (23)

Benutzer gesperrt
Ich glaube auch nicht, dass da durch der Spaß am Sex vermindert wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren