SB des Partners?

Stört es dich, wenn sich dein Freund selbst befriedigt?

  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 32 43,2%
  • Nein, ich gucke zuweilen schon mal zu

    Stimmen: 17 23,0%
  • Nein, solange unser Sexleben nicht darunter leidet

    Stimmen: 14 18,9%
  • Er braucht das nicht

    Stimmen: 1 1,4%
  • Es stört mich ein wenig, aber es ist ok wenn er das braucht

    Stimmen: 6 8,1%
  • Es stört mich sehr und verletzt mich

    Stimmen: 4 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Mich stört es auch ganz und gar nicht!!!!
Soll er ruch machen... :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
schließ mich da olga an!

finds auch nicht schlimm, und wenn er es vor mir macht find ich das auch voll schön :gluecklic :link:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich nicht stören im Gegenteil würde sogar gerne zuschaun !
 

Benutzer11650 

Verbringt hier viel Zeit
nein mich stört es überhaupt nicht. meisten kann er dann danach sogar länger und das macht mich glücklich:smile:

lg lea
 
L

Benutzer

Gast
Wieso sollte es mich stören. Muss aber noch dazu sagen das ich ihn schon sehr "fordere" was sexuelle Aktivitäten angeht, da macht er es eigentlich fast garnicht mehr, er würde mir sagen wenn er es machen würde.

Wir wollten auch mal uns gegenseitig heiß machen indem wir bei SB des jeweils anderen zuschauen. Ich hab es ungefähr 2 Minuten ausgehalten bis ich über ihn hergefallen bin und später als er zuschaute warens auch nur ein paar Minuten bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte.:gluecklic

Also: Experiment glücklich gescheitert.:drool: :verknallt
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin dürfte es, sie findet es aber ekelig. Bei mir findet sies natürlich auch nicht besser.

Aber ich machs heimlich... ;-)
 
A

Benutzer

Gast
Nein, im Grunde stört es mich nicht, weil ich auch in einer Beziehung nicht auf meine Sb verzichten möchte...:smile:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich find absolut in ordung ich mach es doch auch ...aber wenn er weil er sich täglich einen runterholt dann auf einmal keinen bock mehr auf sex hat find ichs blöd...aber das passierte bisher nochb nicht und ich glaube auch nicht das das passieren wird... :grin:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
julschen01 schrieb:
ich find absolut in ordung ich mach es doch auch ...aber wenn er weil er sich täglich einen runterholt dann auf einmal keinen bock mehr auf sex hat find ichs blöd...
So sehe ich das auch!
Viele Grüße
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, es stört mich wirklich nicht.
Solange es nicht damit endet, dass er das lieber macht als mit mir Sex zu haben.
Obwohl selbst dann würde ich nichts dagegen sagen. Ist seine Sache.

Allerdings muss ich zugeben, dass es mich manchmal richtig geil macht, wenn er anfängt, sich einen runter zu holen... ^^
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Warum auch? Ist eine andere Art von Sexualität und man lernt mit jedem Mal den eigenen Kürper ein bisschen besser kennen. Das kann mir ja nur recht sein.

Und wenn ich zugucken darf :drool:
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, stört mich nicht im geringsten.. zugucken find ich einfach nur :drool:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ne aber wenn er sich jeden tag befriedigt und mit mir am liebsten gar net mehr will , dann kommt das scho zum streit, war mal vor 1 1/2 Jahren so
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört es überhaupt nicht
Naja , wir haben ja eine Fernbeziehung und wir sehen uns nur alle 1-2 Monate.
Und sie stört es auch überhaupt nicht das ich es mache und dabei Pornos schaue.Wir fragen uns dann auch immer gegenseitig ob wir es uns vll heute gemacht haben :link:

und zugucken ist auch toll :tongue:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
nö, eigentlich nicht, warum sollte es?
Aber ich glaub ich müsste ebenfalls nicht nbedingt dabei zugucken :grrr:
 

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte mich das denn stören, ist doch die normalste Sache der Welt. Ich machs ja auch und wir sprechen da auch ganz offen darüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren