SB bis zu welchem Alter?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ist doch sicher von mensch zu mensch verschieden. manche hören irgendwann auf, manche nicht, manche machen es nie.
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Tja, eigentlich ne gute Frage. Ich glaube nicht, dass sich das Lustempfinden oder die Erregbarkeit mit dem Alter verflüchtigen.

Naturgemäß kommt bestimmt der Punkt bei dem der Körper und auch der Geist soweit abbauen, dass das Interesse an Sexualität in den Hintergrund treten. Aber ich kenne auch 90jährige die körperlich und geistig noch sehr fit sind. Warum sollten die die Lust darauf verloren haben?

Frag mich doch einfach in 80 Jahren nochmal :tongue: :cool1:
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun solange es spass macht sollte es jeder so lange machen wie er lust dazu hat. Es gibt ja keine Regel oder Gesetz das besagt Mann/Frau darf nur bis ..... Jahre SB machen! Währe ja auch blöd oder :drool:
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass einige Menschen nie damit aufhören. Und ich bin mir sicher, dass ich dazugehöre :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren